Givi Airflow

Diskutiere Givi Airflow im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine Frage zur Airflow. Ich habe die jetzt ein paar Tage drauf, und ist bei 197 eine Wohltat. Aber, heute zum ersten mal im halbdunkel unterwegs...
fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Eine Frage zur Airflow. Ich habe die jetzt ein paar Tage drauf, und ist bei 197 eine Wohltat. Aber, heute zum ersten mal im halbdunkel unterwegs.. In dem leicht milchigen Teil der oberen Scheibe sammelt sich Streulicht vom Scheinwerfer bei mir. Ist ein nettes, helles Band.

Hat wer was dagegen unternommen? Wenn ja, was?

Frank

DeJaacki

DeJaacki

Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Habe das "Problem" auch, obwohl ich noch einen Scheinwerferschutz von padobranac (hier aus dem Forum) dran habe.

Aber... naja. Man kann nicht alles haben :showoff:

Thema:

Givi Airflow

Givi Airflow - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • GIVI Airflow - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt GIVI Airflow

GIVI Airflow: Hallo, ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an. Hatte sie an meiner TÜ montiert. Die Scheibe ist in gutem Zustand. Microkratzer...
  • Oben