Diskutiere GIVI Topcase im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yep, geht. Und das auch nicht nur für die Fahrt zur Eisdiele ;-)
Also ich kann diese Verstärkungen an den Befestigungspunkten der Original-Kofferträger befestigen und dann weiterhin die Orischinalen Kofferträger benutzen, habe ich das so richtig verstanden?
verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft.
Sie waren alle montiert und haben...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen,
Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft.
Sie waren alle montiert und haben...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...