Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

Diskutiere Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
Anntworten

Anntworten

Themenstarter
Modell
F800GS, R1200GS-K25, R1200GS LC-K50
Liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen.
Ich bekomme unterschiedliche Informationen von Givi über die richtige Topcase-Befestigungsplatte für das Trekker-Topcase.
Diese Befestigungsplatte hatte ich herausgesucht: SRA692. Mal wir die Platte für die Baujahre 2004-2012 ausgewiesen, manchmal erst ab 2008.
Meine GS ist aus 2007.

Hat von Euch schon einmal die SRA692 verbaut und kann mit Schwarmwissen auftrumpfen?
Bei meinem Dealer kann ich zwar bestellen, muss die Platte aber auch dann abnehmen wenn sie nicht passt (weil Sonderbestellung bei Givi).

Vielen Dank für eine Rückmeldung im voraus.
Frank

Thema:

Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25? - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete Sonstiges GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L

GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L: Verkaufe ein in bestzustand GIVI Alu Topcase Outback Trekker 58L Preisvorstellung: 290€
  • Biete Sonstiges Givi Trekker Innentasche Topcase neu

Givi Trekker Innentasche Topcase neu: Verkaufe eine nie benutzte Innentasche für eine GIVI Topcase GIVI Trekker 58. Preisvorstellung 53€
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Oben