Suche Givi TRK 33 Koffer

Diskutiere Givi TRK 33 Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
doni58

doni58

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 Liter Ausführung.
Gerne schwarz ;);).
KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey

Axel

Schraubensucher

Schraubensucher

Modell
F700GS und andere
Hallo Axel,

habe zwei neuwertige Trekker 33 in silber, Monokey. Mit den passenden ebenfalls neuwertigen Innentaschen.

Absolut dichte praktische Koffer.
Bei Interesse, Rest per PN.

Gruß Frank

Thema:

Givi TRK 33 Koffer

Givi TRK 33 Koffer - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Givi Trekker 33 oder 43 Liter - Ähnliche Themen

• GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Oben