FlowRider
Moderator
Lagen die Schlösser denn nicht bei? Da sind doch genug Codeplättchen in jedem Beutel, um das schnell selber zu machen? Dauert nur ein paar Minuten:
Na egal, jetzt ist es eh vorbei.
Besser hast Du´s machen lassen. Ich hab selbst codiert, nicht aufgepasst und dann ging der Schlüssel im eingebauten Zustand im Koffer nicht mehr raus. Ja, steht klar in der Anleitung was man dafür falsch machen muss. Habe ich in der Hitze des Gefechts/der Codierung aber übersehen. Lässt sich Alles lösen, aber dann geht das Gebastel richtig los.Lagen die Schlösser denn nicht bei? Da sind doch genug Codeplättchen in jedem Beutel, um das schnell selber zu machen? Dauert nur ein paar Minuten:Na egal, jetzt ist es eh vorbei.
Bei mir war es ähnlich beim ersten Schloss. Bis ich dann gemerkt habe, dass ich ein Plättchen zu viel drin hatte (eins soll frei bleiben, steht auch dran). Du bist nicht alleineIch hab selbst codiert, nicht aufgepasst und dann ging der Schlüssel im eingebauten Zustand im Koffer nicht mehr raus.
HalloHeute hab ich meine Tochter mit dem Koffer zumgeschickt, für den Ärger den ich hatte hat er mirdie Schlösser und das Codieren nicht berechnet.
Faire Kundenbeteung
Brick
Was sind schwierige Kunden?Hallo
naja, nachdem du ja schon deine „Problemchen“ mit deinem Händler hast kann es schon Sinn machen nicht mehr selber hinzufahren, sondern die Tochter hinzuschicken. Und bevor der Händler sich weiter mit dir rumkloppen muß hat er Dir ( deiner Tochter) die Schlösser für umme codiert. Dein Händler ist sehr geschickt und professionell im Umgang mit wohl etwas schwierigen Kunden.
gruß
gstommy68