Gleitrohre EVO und "alt" unterscheiden

Diskutiere Gleitrohre EVO und "alt" unterscheiden im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi ADVBiker, das thema i. s. d. fragestellers ist ja eigentlich durch. trotzdem noch: doch, sehr wohl waren blaue rohre an den "normalen" GSen...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.007
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi ADVBiker,
das thema i. s. d. fragestellers ist ja eigentlich durch.

trotzdem noch: doch, sehr wohl waren blaue rohre an den "normalen" GSen montiert!
und zwar an denen, die die EVO-bremse hatten. also ab modelljahr 2002.
und daß es auch blaue für die vorgänger gab, wissen wir doch inzw. auch.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ ADV --ne ab 11.2001 gab es für die GS die Blauen serienmäßig, keine silbernen mehr :zwinkern: und die EVO Bremse.
So wie wir hier herausgefunden haben gab es die blauen mit Einführung der ADV auch mit der alten Bremse kurzeitig bei der GS -also ca. von 09-11.2001 . Das war das eigentliche neue -die Kombination aus alter Bremse und blauen Rohren an der GS die vorher nicht bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gleitrohre EVO und "alt" unterscheiden

Gleitrohre EVO und "alt" unterscheiden - Ähnliche Themen

  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Erledigt Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016

    Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Gutachten wurde auch festgestellt das das Gabel-Gleitrohr rechts am unteren...
  • Erledigt Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS

    Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS: Hallo, ich suche für meine F700GS ein Gabelholm bzw Gleitrohr Rechts BMW Teilennr.: 31428566588 Sie Abbildungsnr. 2 Bitte alles anbieten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gleitrohr re. 31428566436

    Gleitrohr re. 31428566436: Biete hier ein Gleitrohr von meiner 1250 an. Das Teil ist nicht verzogen oder krumm und hat lediglich ein leichten Kratzer (Siehe Foto)...
  • Lampenhalter im Weg vom Gleitrohr??

    Lampenhalter im Weg vom Gleitrohr??: Servus zusammen, ich frage mich, ob ich ohne Bedenken einen Lampenhalter wie abgebildet kaufen und am Standrohr verbauen kann, oder ob mir das...
  • Lampenhalter im Weg vom Gleitrohr?? - Ähnliche Themen

  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Erledigt Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016

    Gabel-Gleitrohr rechts TripleBlack Bj. 2016: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Gutachten wurde auch festgestellt das das Gabel-Gleitrohr rechts am unteren...
  • Erledigt Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS

    Suche Gleitrohr/Gabelholm Rechts F700GS: Hallo, ich suche für meine F700GS ein Gabelholm bzw Gleitrohr Rechts BMW Teilennr.: 31428566588 Sie Abbildungsnr. 2 Bitte alles anbieten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gleitrohr re. 31428566436

    Gleitrohr re. 31428566436: Biete hier ein Gleitrohr von meiner 1250 an. Das Teil ist nicht verzogen oder krumm und hat lediglich ein leichten Kratzer (Siehe Foto)...
  • Lampenhalter im Weg vom Gleitrohr??

    Lampenhalter im Weg vom Gleitrohr??: Servus zusammen, ich frage mich, ob ich ohne Bedenken einen Lampenhalter wie abgebildet kaufen und am Standrohr verbauen kann, oder ob mir das...
  • Oben