Suche Gobi Koffer + Lock-It-Trägersystem für R1200GS

Diskutiere Gobi Koffer + Lock-It-Trägersystem für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Gemeinde... suche gebrauchte Gobi Koffer + Lock IT Trägersysteme von Hepko und Becker für die R1200GS meiner Frau . Falls Ihr welche...
W

WWLemmi

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
Hallo GS Gemeinde... suche gebrauchte Gobi Koffer + Lock IT Trägersysteme von Hepko und Becker für die R1200GS meiner Frau .

Falls Ihr welche "über" habt oder wißt wo welche nur so rumstehen meldet Euch.

Danke

A

AngryC

Modell
R1200GS Adv.
Ich würde vielleicht meine beiden GOBI Koffer (aber nicht die Halter) verkaufen. Sie sind ca. 2 Jahre alt, waren aber nur 3-4 Mal im Urlaub im Einsatz. Haben keine Kratzer oder Beschädigungen.

Was wolltest du denn ausgeben?

Thema:

Gobi Koffer + Lock-It-Trägersystem für R1200GS

Gobi Koffer + Lock-It-Trägersystem für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Gobi Koffer von Hepco auf der 1250 iger oder 12 er LC

Gobi Koffer von Hepco auf der 1250 iger oder 12 er LC: Hatt jemand die Gobi Koffer von Hepco und Becker an der 1250 iger oder 12LC montiert? Kann mir jemand ein Bild von der Seite posten? Hatte die...
  • Hepko & Becker Gobi Koffer an F800 GS ADV

Hepko & Becker Gobi Koffer an F800 GS ADV: Hallo, wer kennt eine Möglichkeit, die Hepko & Becker Gobi Koffer an die F800 GS ADV (2017) zu adaptieren. Von Hepko & Becker gibt es keinen...
  • Erledigt Zach Auspuff, Gobi Koffer, Topcase, Tankrucksack

Zach Auspuff, Gobi Koffer, Topcase, Tankrucksack: Wegen Verkauf des Bikes BMW 1200 GSA Baujahr 2009, verkaufe ich folgende Teile: -Original Topcase in silber Zach Sportauspuff Gobi Koffer in...
  • Erledigt Hepco und Becker Koffer Gobi

Hepco und Becker Koffer Gobi: Biete gebrauchten Koffersatz von hepco und Becker, schlagfester Kunststoff, aluoptik, Toplader, guter gebrauchter Zustand, übliche...
  • Hepco und Becker Koffer Gobi - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Gobi Koffer von Hepco auf der 1250 iger oder 12 er LC

Gobi Koffer von Hepco auf der 1250 iger oder 12 er LC: Hatt jemand die Gobi Koffer von Hepco und Becker an der 1250 iger oder 12LC montiert? Kann mir jemand ein Bild von der Seite posten? Hatte die...
  • Hepko & Becker Gobi Koffer an F800 GS ADV

Hepko & Becker Gobi Koffer an F800 GS ADV: Hallo, wer kennt eine Möglichkeit, die Hepko & Becker Gobi Koffer an die F800 GS ADV (2017) zu adaptieren. Von Hepko & Becker gibt es keinen...
  • Erledigt Zach Auspuff, Gobi Koffer, Topcase, Tankrucksack

Zach Auspuff, Gobi Koffer, Topcase, Tankrucksack: Wegen Verkauf des Bikes BMW 1200 GSA Baujahr 2009, verkaufe ich folgende Teile: -Original Topcase in silber Zach Sportauspuff Gobi Koffer in...
  • Erledigt Hepco und Becker Koffer Gobi

Hepco und Becker Koffer Gobi: Biete gebrauchten Koffersatz von hepco und Becker, schlagfester Kunststoff, aluoptik, Toplader, guter gebrauchter Zustand, übliche...
  • Oben