Goniaspiegel an ADVENTURE

Diskutiere Goniaspiegel an ADVENTURE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von
einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die Adapter nicht...Hab ne Adventure-30Jahre was für einen Adapter brauche ich da? Die Spiegel haben Feingewinde rechts...
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Sven

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
Frag mal nach

bei M Tech BMW, die haben die Spiegel auch an der GS verbaut, kennen also auch die richtigen Adapter.

Thema:

Goniaspiegel an ADVENTURE

Goniaspiegel an ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, mit Windabweisern, Bundbuchsen und Gummitüllen

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, mit Windabweisern, Bundbuchsen und Gummitüllen: Verkaufe hier ein komplettes Set mit einem Windschild und allen Anbauteilen. Das Windschild wurde nur ganz kurz im letzten Jahr gefahren, hat...
  • ADVENTURE Kardanschutz und Gabelschutz

ADVENTURE Kardanschutz und Gabelschutz: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Adventure jetzt die Kunststoffdrehteile (von AliExpress) montiert und finde, es sieht optisch...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Adventure (Bj 2023)

BMW R1250 GS Adventure (Bj 2023): Ich bin eine BMW R1250 GS Adventure. Baujahr 2023. Und ich bin nicht dafür gemacht, rumzustehen. Seit Oktober 2023 bin ich auf der Straße...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • F900 GS ADV hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, mit Windabweisern, Bundbuchsen und Gummitüllen

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, mit Windabweisern, Bundbuchsen und Gummitüllen: Verkaufe hier ein komplettes Set mit einem Windschild und allen Anbauteilen. Das Windschild wurde nur ganz kurz im letzten Jahr gefahren, hat...
  • ADVENTURE Kardanschutz und Gabelschutz

ADVENTURE Kardanschutz und Gabelschutz: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Adventure jetzt die Kunststoffdrehteile (von AliExpress) montiert und finde, es sieht optisch...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Adventure (Bj 2023)

BMW R1250 GS Adventure (Bj 2023): Ich bin eine BMW R1250 GS Adventure. Baujahr 2023. Und ich bin nicht dafür gemacht, rumzustehen. Seit Oktober 2023 bin ich auf der Straße...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Oben