Goniaspiegel an ADVENTURE

Diskutiere Goniaspiegel an ADVENTURE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von
einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die Adapter nicht...Hab ne Adventure-30Jahre was für einen Adapter brauche ich da? Die Spiegel haben Feingewinde rechts...
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Sven

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
Frag mal nach

bei M Tech BMW, die haben die Spiegel auch an der GS verbaut, kennen also auch die richtigen Adapter.

Thema:

Goniaspiegel an ADVENTURE

Goniaspiegel an ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1300 GS Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • Biete R 1250 GS Bmw r1250gs adventure trophy

Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo, Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug. Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
  • Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete R 1300 GS Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren

Michelin Anakee Adventure ca. 40 KM gefahren: Verkaufe einen gebrauchten Satz 170/60R17 und 120/70R19 Michelin Anakee Adventure ca 4oKM gefahren aus 48/2024 für 250€. Abholung in 86513.
  • Biete R 1250 GS Bmw r1250gs adventure trophy

Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo, Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug. Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
  • Biete Sonstiges Seitentaschen für R1250 GS Adventure

Seitentaschen für R1250 GS Adventure: Hallo Ich biete ein paar Wasserdichte Seitentaschen für die R1250GS Adventure an. Obere Sturzbügel. Die Taschen sind neu und werden nicht mehr...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Oben