Goniaspiegel an ADVENTURE

Diskutiere Goniaspiegel an ADVENTURE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hab mir heute die Gonia Spiegel von LSL gekauft inkl. Adapter die mir von
einem Mitarbeiter von Louis empfohlen wurden, nur leider passen die Adapter nicht...Hab ne Adventure-30Jahre was für einen Adapter brauche ich da? Die Spiegel haben Feingewinde rechts...
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Sven

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
Frag mal nach

bei M Tech BMW, die haben die Spiegel auch an der GS verbaut, kennen also auch die richtigen Adapter.

Thema:

Goniaspiegel an ADVENTURE

Goniaspiegel an ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure

R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure) - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure

R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Oben