GoPro 3 auf Dauerstrom

Diskutiere GoPro 3 auf Dauerstrom im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ?? Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..
Batista

Batista

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hi,
Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ??

Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..

G

Gast 18703

Gast
Hallo,

das Thema gibt es hier im Forum schon mal ;) [Hier Klicken]. Bin auch gerade auf der Suche wie Ich meine GoPro Hero 3 an Strom bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF

Thema:

GoPro 3 auf Dauerstrom

GoPro 3 auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Oben