Erledigt GoPro 7

Diskutiere GoPro 7 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander,

verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig.
Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie sehr zuverlässig, auch mit der FB, funktioniert. Mittlerweile habe ich jedoch eine Drohne und eine Helmkamera von DJI.
Dabei ist der Befestigungclip für die FB, damit dieser z.B. per GoPro-Zubehör befestigt werden kann. Außerdem original FB, 3 Original-Akkus. Ladeschale für 3 Akkus, Box, Kamerarahmen und 1 Ersatzrahmen.

Die Schabestellen an der Kamera sind ausnahmslos vom Einschieben und Rausziehen aus dem Rahmen.

Fragen beantworte ich ausschließlich per PN.

VHB.: 170 € Versand inklusive.

Grüßle Erich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro 7

GoPro 7 - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh. - Ähnliche Themen

• Halterung GOpro Fernbedienung

Halterung GOpro Fernbedienung: Moin Ich fahre eine BMW 1200 gS Adventure (Baujahr 2012 Luftgekühlt ) . Habe mir jetzt eine GoPro zugelegt und eine Fernbedienung. Ich kann mich...
  • Suche Zubehör GoPro 13

Zubehör GoPro 13: Moin , Ich suche für meine neue GoPro 13 einiges an Zubehör - nur Original . 1. Fernbedienung 2. Gehäuse 3 Halterung für Stangen bzw...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 13 Akku original

Gopro Hero 13 Akku original: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Neuwertigen GoPro Hero 13 Enduro Akku zum Verkauf an. Rechnung vorhanden, Kaufdatum 05.2025,keine Mängel...
  • Biete Sonstiges GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Oben