GoPro Hero - wo & wie montieren?

Diskutiere GoPro Hero - wo & wie montieren? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Erfahrung gemacht das das Ram-mount system am besten funktioniert , das gimbal unterstützt mich dabei gute aufnamen zu machen...
C

Christianausberlin

Hallo aus Berlin,
wo hast du diesen Halter gekauft?
Ich finde ihn ganz gut.

LG Christian[

QUOTE=wuppertal;1297879]Mahlzeit.
Meine Lösung sieht wie folgt aus.............
Anhang anzeigen 115194[/QUOTE]

Thema:

GoPro Hero - wo & wie montieren?

GoPro Hero - wo & wie montieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben