GoPro Hero5 Session

Diskutiere GoPro Hero5 Session im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich steuere die Hero5 Session mit der kleinen, wasserdichten Remo Fernbedienung an. Normal sollte die Session durch druck auf den...
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Hallo Leute,

ich steuere die Hero5 Session mit der kleinen, wasserdichten Remo Fernbedienung an.
Normal sollte die Session durch druck auf den Auslöser einschalten und Aufnahme starten.
Durch erneuten druck auf den Auslöser stoppt sie die Aufnahme und schaltet ab um Strom zu sparen.

Meine tut dies 2-3 mal genau so. Ab den 2-3 mal stoppt sie nur noch die Aufnahme, schaltet aber nicht mehr ab.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Diese Fernsteuerung funktioniert bei mir auch nicht immer wie sie soll, ich habe sie im Helm und steuere mit Sprachbefehl, klappt manchmal und manchmal nicht.
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Hmmm, ok, Danke
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
ist offensichtlich normal - lt. Hotline
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hab ich auch so mit der Fernbedienung vorne im Helm gelöst, mit geladenem Akku hat es gut funktioniert,
ich hab zwar die GoPro Hero5 Black Kamera, ob die Bedienugszuverlässigkeit etwas damit zu tun hat :confused:.
 
T

Terraplane

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Welche Einstellung benutzt ihr denn für die Aufnahme auf Motorradtouren?
 
Thema:

GoPro Hero5 Session

GoPro Hero5 Session - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018)

    GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018): Hallo, ich biete hier das Dualladegerät und einen Ersatzakku für die GoPro Hero 7 zum Verkauf an. Wurde lediglich einmal zum Laden benutzt. Da...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black

    GoPro Hero5 Black: Zum Verkauf steht 1 x GoPro Hero5 Black Kaufdatum 30.06.2017 – inkl. Rechnung Die Kamera ist neu/unbenutzt, original verpackt und wird mit dem...
  • GoPro Hero5 Black - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018)

    GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018): Hallo, ich biete hier das Dualladegerät und einen Ersatzakku für die GoPro Hero 7 zum Verkauf an. Wurde lediglich einmal zum Laden benutzt. Da...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black

    GoPro Hero5 Black: Zum Verkauf steht 1 x GoPro Hero5 Black Kaufdatum 30.06.2017 – inkl. Rechnung Die Kamera ist neu/unbenutzt, original verpackt und wird mit dem...
  • Oben