GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

Diskutiere GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im...
GS-Rider59

GS-Rider59

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS Trophy, S1000R M-Paket
Hallo Leute,
ich fahre eine BMW R1300 GS und habe ein Schuberth SC2 Headset (baugleich mit Sena 50R und 50S). Als Navi nutze ich mein iPhone im Cradle und die BMW Connected Ride App. Nun habe ich mir eine GoPro Hero 13 gekauft und möchte diese mit dem SC2 koppeln, um die Kamera per Sprachbefehl zu bedienen, was leider nicht funktioniert. Sprachbefehle funktionieren zwar, wenn man die Kamera direkt anspricht, aber auf dem Bike über das Headset leider nicht. Wahrscheinlich liegt es am Koppeln. Muss man die Gopro direkt mit dem Headset koppeln oder mit dem Handy oder mit dem TFT? Wahrscheinlich hat man ja gar nicht genügend freie Profile. Das Headset kann meines Wissens nach nur A2DP und HFP gleichzeitig. Für die GoPro bräuchte man nun wahrscheinlich zusätzlich einen freien HFP Kanal. Oder liege ich da falsch? Wer hat das gleiche Problem und dieses schon gelöst?
Danke für eure Meldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern

GoPro über Sena mittels Sprachbefehlen steuern - Ähnliche Themen

• Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Biete Sonstiges Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Mega Paket Gopro Hero 10 - Ähnliche Themen

• Suche GoPro Halterung von Thronbikeparts

GoPro Halterung von Thronbikeparts: Würde evtl. noch eine Halterung von Franzen suchen. Bevorzugt den Standard-Halter. Wer einen über hat, gerne melden. LG Heinz
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • GoPro Action Cam Halterung

GoPro Action Cam Halterung: Gallo in die Runde! Hat jemand schon eine Action Halterung für die 1300er gefunden, bei der die Cam so in Reichweite ist, dass man sie direkt...
  • Biete Sonstiges Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Oben