Gore Tex reparieren ?

Diskutiere Gore Tex reparieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde. Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat...
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde.
Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat ebenfals zwei löcher.
Kostenvoranschlag bei BMW 350 € :eek: also Aufnäher drauf.
Nun meine Frage, giebt es eine Rep. möglichkeit die Tasch wieder dicht zu bekommen. :confused:

adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Danke Lars, werd das Set mal bestellen und danke für den Tip ;).

Thema:

Gore Tex reparieren ?

Gore Tex reparieren ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter

BMW Gore-Tex Motorradhandschuhe Herbst Winter: Hallo zusammen Ich biete hier ein paar BMW Gore-Tex Motorrad Winterhandschuhe der Größe 8 bis 8,5 zum Verkauf an. Die Handschuhe wurden nur wenig...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44

Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44: Hallo, ich suche eine Jacke Moreno GORE-TEX, Damen, Gr. 44. BMW Artikel Nr.: 10018386 Hersteller Nr.: 76137913186 Grüße Snake28
  • Biete Bekleidung Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Oben