Gore Tex reparieren ?

Diskutiere Gore Tex reparieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde. Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat...
adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Hatte dieses Jahr einen Crash wobei meine Rally2 Jacke in mitleidenschaft gezogen wurde.
Beschädigiung an der linken Brusttasche GT-Membran hat ebenfals zwei löcher.
Kostenvoranschlag bei BMW 350 € :eek: also Aufnäher drauf.
Nun meine Frage, giebt es eine Rep. möglichkeit die Tasch wieder dicht zu bekommen. :confused:

adventureedi

adventureedi

Themenstarter
Modell
R1200 GSA By 2012
Danke Lars, werd das Set mal bestellen und danke für den Tip ;).

Thema:

Gore Tex reparieren ?

Gore Tex reparieren ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots

Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots! Man(n) muss...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Oben