S
San_Bernardino
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.05.2022
- Beiträge
- 1.136

Bevorzugt fahre ich bei angenehmer Witterung. Sowohl in Bezug auf die Temperaturen als auch was das Thema Regen vs. Trockenheit anbetrifft. Wenn es dann doch mal regnet, ist es halt so und da läßt sich mit geeigneter Kleidung gut gegensteuern. Wenn ich den Elementen nicht ausgesetzt sein möchte, nehme ich das Auto.So sieht's aus, Alex!
Gegen das Wetter kann man nichts machen!
Aber: Wenn bei einer leichten Regenfahrt der Motorradkombi äußerlich wenig Wasser ab bekommt und das linke innere Hosenbein von unten bis oben durch die aufgewirbelte Gischt durchtränkt ist, ist das Grund für Verbesserungen an der Neuen!
Dass der San_Bernadino das natürlich gaaaanz anders sieht ist auch klar! Er fährt vermutlich entweder nur im Trockenen oder ausschließlich bei starkem Regen. So hat er den Mangel bisher noch nicht bemerkt!![]()