GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Artikel über die Funktionen eines AirTags
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Okay, wenn Du das sagst... aber so steht es geschrieben.....
Wenn du etwas in größerer Entfernung vergessen hast – zum Beispiel am Strand oder im Fitnessstudio – hilft dir das „Wo ist?“ Netzwerk aus hunderten Millionen iPhone, iPad und Mac Geräten auf der ganzen Welt bei der Suche nach deinem AirTag. Und alles wurde so entwickelt, dass deine Privatsphäre bei jedem Schritt geschützt ist.

AirTag
Artikel über die Funktionen eines AirTags

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Wenn du etwas in größerer Entfernung vergessen hast – zum Beispiel am Strand oder im Fitnessstudio – hilft dir das „Wo ist?“ Netzwerk aus hunderten Millionen iPhone, iPad und Mac Geräten auf der ganzen Welt bei der Suche nach deinem AirTag. Und alles wurde so entwickelt, dass deine Privatsphäre bei jedem Schritt geschützt ist.

AirTag
Trotzdem meldet sich ein fremder AirTag bei dir wenn er längere Zeit bei dir ist. Das ist eine Antistalking Funktion.
Die AirTags von Apple verfügen über eingebaute Anti-Stalking-Funktionen, die verhindern sollen, dass sie zur unbefugten Verfolgung von Personen missbraucht werden. Wenn ein AirTag von seinem Besitzer getrennt wird und sich längere Zeit mit einer anderen Person bewegt, gibt er einen Warnton ab und informiert den Besitzer des iPhones, mit dem er sich gerade bewegt, über die Anwesenheit eines unbekannten AirTags

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Den Lautsprecher kann man aus den AirTags ausbauen, dann piept er nicht mehr. Das iPhone wird aber auf jeden Falls Meldung machen, dass sich ein fremder AirTag mit einem bewegt.

Golem

Golem

Modell
Ich hab mir bei Action 3 Tracker (wie AirTag) für 15 Euro gekauft und bringe die alle irgendwo am Moped unter.

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS

"Wenn du etwas in größerer Entfernung vergessen hast – zum Beispiel am Strand oder im Fitnessstudio – hilft dir das „Wo ist?“ Netzwerk aus hunderten Millionen iPhone, iPad und Mac Geräten auf der ganzen Welt bei der Suche nach deinem AirTag. Und alles wurde so entwickelt, dass deine Privatsphäre bei jedem Schritt geschützt ist".

AirTag
Mit "falsch" meinte ich Deine Aussage, dass nur der "Besitzer" des Airtags eine Nachricht bekommt. Das stimmt nun mal einfach nicht. Auch wenn Dein iPhone für längere Zeit ein Airtag in deiner Nähe registriert, bekommt man eine Nachricht auf sein iPhone. Egal, ob das dein eigenes Airtag oder ein fremdes ist.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich hab mir bei Action 3 Tracker (wie AirTag) für 15 Euro gekauft und bringe die alle irgendwo am Moped unter.
Die gibt's ja auch für Android und Apple-Geräte.
Von jeder Sorte zwei, dazu noch ein richtiger GPS-Tracker... dumme Diebe freuen sich vielleicht schon, wenn sie einen Tag gefunden haben, die anderen sind länger beschäftigt...
Aber irgendwann wird's auch albern... Doppelter Gürtel, doppelte Hosenträger, das dann noch mit einem Overall kombiniert...

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Mit "falsch" meinte ich Deine Aussage, dass nur der "Besitzer" des Airtags eine Nachricht bekommt. Das stimmt nun mal einfach nicht. Auch wenn Dein iPhone für längere Zeit ein Airtag in deiner Nähe registriert, bekommt man eine Nachricht auf sein iPhone. Egal, ob das dein eigenes Airtag oder ein fremdes ist.
Längere Zeit? Wie lange ist das?
Ich habe noch nie eine Benachrichtigung auf mein Smartphone bekommen, wenn ich mit meinem Moped unterwegs bin! Auch gerade von einer 15 km langen Fahrradrunde zurückgekommen.Hatte das Tag dabei und mein 2. Handy .. Keinerlei Benachrichtigung erhalten!!!!
ANDROID

Golem

Golem

Modell
Ich nehme ab und zu nen AirTag von meiner Freundin mit, damit sie mich orten kann, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Meldung kommt erst nach einigen Stunden, dass sich ein fremdes AirTag mit mir bewegt.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Längere Zeit? Wie lange ist das?
Ich habe noch nie eine Benachrichtigung auf mein Smartphone bekommen, wenn ich mit meinem Moped unterwegs bin! Auch gerade von einer 15 km langen Fahrradrunde zurückgekommen.Hatte das Tag dabei und mein 2. Handy .. Keinerlei Benachrichtigung erhalten!!!!
ANDROID
Dass ein APPLE AirTag auf einem ANDROID-Smartphone keine Meldung hervorruft, ist aber klar, oder?

Das funktioniert nur mit der passenden Paarung (Apple-AirTag mit iPhone ODER Android-SmartTag mit Android-Smartphone...)

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Dass ein APPLE AirTag auf einem ANDROID-Smartphone keine Meldung hervorruft, ist aber klar, oder?

Das funktioniert nur mit der passenden Paarung (Apple-AirTag mit iPhone ODER Android-SmartTag mit Android-Smartphone...)
[/QUOTE
Ich bin zwar schon 70 Jahre alt, aber über die Kenntnisse verfügen ich schon!

Ja das ist mir schon klar!
Bei mir spielt Android
😉🤣😂

und Zusammenhänge schon!

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Ohne Abo-Falle und mit SIM

SIZZAPP | Lohnt sich der neue GPS Tracker der 2. Generation ohne Abo?

Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Oben