GPX Daten Col de Valbelle

Diskutiere GPX Daten Col de Valbelle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr eine Tour in die Westalpen. Unter anderem steht der Col de Parpallion auf dem Plan. Zur Anfahrt von Norden...
kingpin

kingpin

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr eine Tour in die Westalpen. Unter anderem steht der Col de Parpallion auf dem Plan. Zur Anfahrt von Norden her, habe ich vor den Col de Valbelle, von Guillestre aus zu befahren. Hat dazu jemand GPX Daten auf Lager? Nur die Anfahrt zum Valbelle, von Guillestre bis nach Saint André de Embrun. Hier gibt es offenbar ja mehrere Möglichkeiten.
Vielen Dank vorab, Gruss Oliver
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Stehen im Bild drin
ich würde mal empfehlen die Alpen Hintergrundkarte für das Garmin zu installieren, dort kann man die Pässe einfach anklicken.

Col de Valbelle - Alpen-Motorrad-Guide
 
F

fmwag

Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
187
ich würde mal empfehlen die Alpen Hintergrundkarte für das Garmin zu installieren, dort kann man die Pässe einfach anklicken.
@juekl - meinst Du diese Karte - http://www.garmin.com/de/topo/topotransalpin/ ???

-----------

@Kingpin - Vielleicht hilft das auch ein wenig - mit GPS Daten
Endurotouren Westalpen - GPS Downloads - Motorradreise.TV

Col de Valbelle
Col de Parpaillon (2650.m) - bei quäldich.de
Col de Parpaillon

Auch sehenswert - Susatal (Val di Susa)
Überblick - https://goo.gl/maps/AnpEF
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPX Daten Col de Valbelle

GPX Daten Col de Valbelle - Ähnliche Themen

  • GPX-Daten auf Here we go-App speichern

    GPX-Daten auf Here we go-App speichern: Hallo zusammen. Ich habe mir auf Alltrails.com eine Tour erstellt und möchte diese nun auf dem Offline-App HERE WeGo abspeichern. Weiss jemand, ob...
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

    gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • GPX Daten von Treffs

    GPX Daten von Treffs: Hallo zusammen, hat jemand zufällig aktuelle GPX Daten von den verschiedenen Bikertreffs?? Vielen Dank Jörg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • GPX Daten für komplette LGKS???

    GPX Daten für komplette LGKS???: Hallo Leute, ich suche GPX Daten für die komplette LGKS, hab im Netz bis jetzt leider nicht finden können. Vielleicht hat mir jemand nen Link...
  • gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?

    gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?: Hallo Navi-Freaks, vielleicht weiß das jemand und kann mir kurzfristig helfen: Ich habe vor, kommenden Samstag Richtung LGKS und Co. zum...
  • gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km? - Ähnliche Themen

  • GPX-Daten auf Here we go-App speichern

    GPX-Daten auf Here we go-App speichern: Hallo zusammen. Ich habe mir auf Alltrails.com eine Tour erstellt und möchte diese nun auf dem Offline-App HERE WeGo abspeichern. Weiss jemand, ob...
  • gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen

    gpx Daten vom iPad Pro auf Navi6 übertragen: Hallo geht das irgendwie? Gruss Joe
  • GPX Daten von Treffs

    GPX Daten von Treffs: Hallo zusammen, hat jemand zufällig aktuelle GPX Daten von den verschiedenen Bikertreffs?? Vielen Dank Jörg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • GPX Daten für komplette LGKS???

    GPX Daten für komplette LGKS???: Hallo Leute, ich suche GPX Daten für die komplette LGKS, hab im Netz bis jetzt leider nicht finden können. Vielleicht hat mir jemand nen Link...
  • gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?

    gpx-Daten auf TomTom? Kann der das? Was mache ich mit 370 waypoints auf 80 km?: Hallo Navi-Freaks, vielleicht weiß das jemand und kann mir kurzfristig helfen: Ich habe vor, kommenden Samstag Richtung LGKS und Co. zum...
  • Oben