.gpx Schwäbische Alb

Diskutiere .gpx Schwäbische Alb im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hej Alle ! Hat jemand von Euch eine Route und/oder Track mit möglichst vielen kleinen Straßen quer über die schwäbische Alb, so grobe Richtung...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Hat jemand von Euch eine Route und/oder Track mit möglichst vielen kleinen Straßen quer über die schwäbische Alb, so grobe Richtung Aalen->Villingen Schwenningen ? Soll als Anfahrt in den Südschwarzwald dienen. Hab auch ein paar .gpx zum Tauschen ... ;)

Danke und Gruß,
bogoman

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Bogoman,

ich habe Dir kurz eine Route erstellt, die ich selbst gerne auch mal wieder fahren würde (ich habe früher lange in Reudern (Nürtingen) gewohnt, da lag die schwäbische Alb vor der Haustür).

Die Highlights (aus meiner Sicht):

Oase der Ruhe
die schönste Kurve der schwäbischen Alb
Seeburger Tal
das Große Lautertal
Donautal
Bärenthal

Gruß
Othello

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bogoman

bogoman

Themenstarter
Herzlichen Dank, Othello !

Falls ich mit anderen .gpx dienen kann... Schwarzwald, Jura, franz. Alpen., Pyrenäen... sag Bescheid

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Bogomann,

habe dir leider keine .gpx Daten wollte aber fragen ob Du mir 4 von dir beschriebenen schicken kannst.

Gruß Rolf

Thema:

.gpx Schwäbische Alb

.gpx Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

• .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin - Ähnliche Themen

• .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Oben