Suche Graues Windschild der 2010er GSA

Diskutiere Graues Windschild der 2010er GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend ein gut erhaltenes, grau getöntes Windschild einer 2010er GSA incl. des kompletten Montagematerials in gut erhaltenem...
B

Blaumann

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo,

suche dringend ein gut erhaltenes, grau getöntes Windschild einer 2010er GSA incl. des kompletten Montagematerials in gut erhaltenem Zustand. Ich möchte dieses gegen das Originalwindschild einer "normalen" GS austauschen.
Sollte ich ein GSA Windschild erhalten, werde ich das normale Windschild im Forum anbieten. Sollte ein Tausch in Frage kommen können, ist das natürlich mit verhandelbaren Wertausgleich auch möglich.

Schöne Grüße
Kurt

Thema:

Graues Windschild der 2010er GSA

Graues Windschild der 2010er GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten. Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • MRA Vario-Windschild - grau

MRA Vario-Windschild - grau: moin, ich habe zurück auf das originale windschild gewechselt und biete nun mein mra vario-windschild (getönt) an. der zustand ist gut (keine...
  • MRA Vario-Windschild - grau - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau

2 Acantara Drehsitze hinten T5 T6 Multivan , California Beach grau: ich verkaufe 2 Alcantara Sitze für das Schienensystem im Multivan oder California Beach hinten. Die Sitze habe Gebrauchsspuren, sind aber absolut...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Erledigt AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack

AGV-Jethelm in Mattschwarz-grau: DIESEL Hi-Jack: Wegen der Verkleinerung meiner Helmsammlung :smile: ist dieses Schmuckstück abzugeben. Im Rahmen der Kooperation der renommierten Marken AGV...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • MRA Vario-Windschild - grau

MRA Vario-Windschild - grau: moin, ich habe zurück auf das originale windschild gewechselt und biete nun mein mra vario-windschild (getönt) an. der zustand ist gut (keine...
  • Oben