Suche Graues Windschild der 2010er GSA

Diskutiere Graues Windschild der 2010er GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche dringend ein gut erhaltenes, grau getöntes Windschild einer 2010er GSA incl. des kompletten Montagematerials in gut erhaltenem...
B

Blaumann

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo,

suche dringend ein gut erhaltenes, grau getöntes Windschild einer 2010er GSA incl. des kompletten Montagematerials in gut erhaltenem Zustand. Ich möchte dieses gegen das Originalwindschild einer "normalen" GS austauschen.
Sollte ich ein GSA Windschild erhalten, werde ich das normale Windschild im Forum anbieten. Sollte ein Tausch in Frage kommen können, ist das natürlich mit verhandelbaren Wertausgleich auch möglich.

Schöne Grüße
Kurt

Thema:

Graues Windschild der 2010er GSA

Graues Windschild der 2010er GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • MRA Vario-Windschild - grau

MRA Vario-Windschild - grau: moin, ich habe zurück auf das originale windschild gewechselt und biete nun mein mra vario-windschild (getönt) an. der zustand ist gut (keine...
  • MRA Vario-Windschild - grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete F 700 GS MRA Vario Touringscreen grau

MRA Vario Touringscreen grau: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Vario Touringscreen von MRA (siehe hier...
  • MRA Vario-Windschild - grau

MRA Vario-Windschild - grau: moin, ich habe zurück auf das originale windschild gewechselt und biete nun mein mra vario-windschild (getönt) an. der zustand ist gut (keine...
  • Oben