Grenzkammstraßen

Diskutiere Grenzkammstraßen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo - mal ne Frage: Hat von euch jemand vor oder Interesse im Herbst die Ligurische Grenzkammstrasse oder die Maira Stura etc. zu fahren. Ist...
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo - mal ne Frage:

Hat von euch jemand vor oder Interesse im Herbst die Ligurische Grenzkammstrasse oder die Maira Stura etc. zu fahren.

Ist nur mal vorab ne Frage - noch nix geplant.

Gruß,
Götz
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
grenzkam

Lust schon, nur wieder mal keine Zeit:confused:, war aber 2010 da, echt prima:o, wenn Du willst kann ich Dir Tracks senden.
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Grenzkamm

Hallo Blacky !

Das mit der Zeit kenn ich :o. Aber Tracks wären klasse :rolleyes: . Danke schon mal im Voraus.

Schöne Grüße,
Götz
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Grenzkamm

ups Blecky mit "e" :eek: - sorry :p
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
schick mir ne pn - grazie !
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Hallo - mal ne Frage:

Hat von euch jemand vor oder Interesse im Herbst die Ligurische Grenzkammstrasse oder die Maira Stura etc. zu fahren.

Ist nur mal vorab ne Frage - noch nix geplant.

Gruß,
Götz

was verstehst du unter "herbst" ?
september oder oktober oder ?

gruß

werner
 
Fremder

Fremder

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Eher so Oktober...aber sicher is noch nix...
 
Thema:

Grenzkammstraßen

Grenzkammstraßen - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse - Ähnliche Themen

  • Slowenische Grenzkammstraße

    Slowenische Grenzkammstraße: Hallo, wir planen im September eine Woche Friaul und Slowenien meine Frage ist die Grenzkammstraße von Süd nach Nord oder umgekehrt was ist...
  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Oben