Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
Grenzübertritt Bayern - Österreich: Liebe Grenzanwohnernde Kollegen,
kann mir bitte jemand erklären, wie jetzt der aktueller Zwischenstand bei der Grenze zwischen Bayern und...
Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland: Moin,
erst einmal danke für die Aufnahme hier!
Ich verwende den Navigator 6 und dazu eben Garmin Basecamp für die Routenplanung. Ab und zu auch...
Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen.
Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...
Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland - Ähnliche Themen
Balkan-Planung // ... how to & must have !?: Hallo zusammen,
wir planen im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni ca 3 Wochen Tour quer über den Balkan.
Soll heißen, mit Anhänger bis entweder...
Grenzübertritt Bosnien Herzegowina nach Kroatien: 🦈Heute sind wir vom Kloster Ostrog/Montenegro in Richtung Trogir durch BIH gefahren.Das war jetzt der dritte Grenzübertritt in wenigen Tagen.Was...
Grenzübertritt Bayern - Österreich: Liebe Grenzanwohnernde Kollegen,
kann mir bitte jemand erklären, wie jetzt der aktueller Zwischenstand bei der Grenze zwischen Bayern und...
Basecamp Routingprobleme bei Grenzübertritt von/nach Russland: Moin,
erst einmal danke für die Aufnahme hier!
Ich verwende den Navigator 6 und dazu eben Garmin Basecamp für die Routenplanung. Ab und zu auch...
Grenzübertritt Oblast Kaliningrad Russland: Ich werde im Mai mit ein paar Kollegen nach Russland in die Oblast Kaliningrad reisen.
Wer kann mir Tips dazu geben, Grenzformalitäten Zoll usw...