Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Diskutiere Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ........... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
C

Cosmosgelb

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
10
Ort
Allgäu
Modell
R1250GS
Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu fahren.
Und suche auf dem wege Tips für Übernachtungen bzw. Routen ab Albanien.
 
Thema:

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ........... - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien

    Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien: Falls zufällig gerade jemand mit einer Balkan-Reiseplanung beschäftigt ist ein paar aktuelle News: Ich war heute Morgen am...
  • Griechenland Albanien

    Griechenland Albanien: Servus ich plane dieses Jahr einen Griechenland Albanien Urlaub hat jemand Tipps für mich möchte evtl über Bulgarien Rumänien zurückfahren, bin...
  • Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

    Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013: Hallo Gsler :) Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien...
  • Reisebericht Griechenland-Albanien, albanische Nordalpen, Montenegro, Bosnien

    Reisebericht Griechenland-Albanien, albanische Nordalpen, Montenegro, Bosnien: Will Euch nur ein paar Einblicke in ein wunderschönes Reiseland geben. Reise fand letztes Jahr mit Freunden auf 2 Africa Twins, einer Transalp...
  • Reisebericht Griechenland-Albanien, albanische Nordalpen, Montenegro, Bosnien - Ähnliche Themen

  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien

    Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien: Falls zufällig gerade jemand mit einer Balkan-Reiseplanung beschäftigt ist ein paar aktuelle News: Ich war heute Morgen am...
  • Griechenland Albanien

    Griechenland Albanien: Servus ich plane dieses Jahr einen Griechenland Albanien Urlaub hat jemand Tipps für mich möchte evtl über Bulgarien Rumänien zurückfahren, bin...
  • Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

    Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013: Hallo Gsler :) Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien...
  • Reisebericht Griechenland-Albanien, albanische Nordalpen, Montenegro, Bosnien

    Reisebericht Griechenland-Albanien, albanische Nordalpen, Montenegro, Bosnien: Will Euch nur ein paar Einblicke in ein wunderschönes Reiseland geben. Reise fand letztes Jahr mit Freunden auf 2 Africa Twins, einer Transalp...
  • Oben