Griechenland-Urlaub

Diskutiere Griechenland-Urlaub im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, fahre diese Jahr Anfang August nach Griechenland. Falls jemand dasselbe plant bitte melden. Würde mich freuen nicht immer alleine zu...
woba

woba

Themenstarter
Modell
GS 100 PD und GS 1200 Adventure LC
Hallo Leute,

fahre diese Jahr Anfang August nach Griechenland. Falls jemand dasselbe plant bitte melden. Würde mich freuen nicht immer alleine zu fahren.

Wolfgang

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
bin leider im mai unten

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
...puh ist da icht verdammt heiß?
Bin aber leider nicht dort unten und wünsche euch viel Spass!

Gruß Hermann

G

garibaldi

Modell
R100GS PD
Griechenland im August ist die Hölle. Hitze, überfüllte Strände, überteuerte Restaurants....neee, das muss nicht sein !
Okay, wenigstens auf den Fähren gibts keine Probleme, wenn Du mit dem Bike ankommst. Da quetschen sie Dich immer noch irgendwo dazwischen.

Und Neuwahlen gibts wahrscheinlich auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
PaterHurtig

PaterHurtig

Modell
R 100 GS
Ich würde auch früher fahren. Wer weiß, ob es das Land bis zum Herbst überhaupt noch gibt...

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
.........und Einreisevisum nicht vergessen:rolleyes:

Volker53

Volker53

Modell
Früher: GS 1200 adv; GS1250 adv.; Honda Montesa 4rt; Yamaha Teneré 700; aktuell: GS1300
...fahre Mitte Juli los:wavespin:
Ende August zurück...:(

woba

woba

Themenstarter
Modell
GS 100 PD und GS 1200 Adventure LC
Hallo Leute,
vielen Dank für eure konstruktiven Tipps ;-)
Hab leider nur in dieser Zeit die Möglichkeit zu reisen :-(

M

Maschnune

Modell
GS 650 Dakar, HQV TE310/13, Honda XR 650L
Juni die beste Zeit. Ich fahre mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa, von dort nach Albanien, offroad, dann nach Mazedonien offroad, Bulgarien-Grenzkammstrasse, Griechenland. insgesamt ca. 4800km. Wer ist auch ähnlich unterwegs?

G

Gast20919

Gast
Wir fahren Ende August , Gardasee , Brisinksi - Igoumenista - Lefkas - durchs Gebirge -Pillion in der Nähe von Argalasti einen Freund besuchen über den Katarrapass ....und dann ? Keine Ahnung vll Serbien -Kroatien oder wieder mit der Fähre nach Ancona ...

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Griechenland nicht geschenkt, egal zu welcher Jahreszeit!!!
Sorry,....aber dass musste sein!!

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Griechenland nicht geschenkt, egal zu welcher Jahreszeit!!!
Sorry,....aber dass musste sein!!
Na, das sehen die Menschen aus der Südsee anders. Die könnten einige Inseln der Griechen sicher gut gebrauchen. . .

Thema:

Griechenland-Urlaub

Griechenland-Urlaub - Ähnliche Themen

• Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Urlaub preiswert Griechenland

Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Griechenland - Tipps gesucht...

Griechenland - Tipps gesucht...: Hallo zusammen, ich möchte über Pfingsten für 2 Wochen nach Griechenland ausreiten und bräuchte hierzu ein paar Reisetipps... Zwar bin ich schon...
  • Urlaub Insel Lesbos September 2008

Urlaub Insel Lesbos September 2008: Hallo Q-Treiber! wer sich ein paar Minuten mit schönen Bildern und schönem Wetter entspannen möchte, kann dies auf unserer HP tuen. Jetzt ist...
  • Urlaub Insel Lesbos September 2008 - Ähnliche Themen

• Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan

Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
  • Urlaub preiswert Griechenland

Urlaub preiswert Griechenland: hallo Ich war gerade in Griechenland , sehr zu empfehlen . Auch weil es außer sehr schön ( Peleponnes ) teilweise wieder recht preiswert ist -...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Griechenland - Tipps gesucht...

Griechenland - Tipps gesucht...: Hallo zusammen, ich möchte über Pfingsten für 2 Wochen nach Griechenland ausreiten und bräuchte hierzu ein paar Reisetipps... Zwar bin ich schon...
  • Urlaub Insel Lesbos September 2008

Urlaub Insel Lesbos September 2008: Hallo Q-Treiber! wer sich ein paar Minuten mit schönen Bildern und schönem Wetter entspannen möchte, kann dies auf unserer HP tuen. Jetzt ist...
  • Oben