Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien
Diskutiere Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese...
GS-Schwede

Themenstarter
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese möchte ich mir dann bei kurviger als Overlay anzeigen lassen und somit die Planung vereinfachen.
Gibt es sowas irgendwo zum download?
Vielen Dank!
Thema:
Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien
GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo,
ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme.
Habe dann versucht in...
Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus...
Hat jemand vielleicht ne...
gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde
besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt.
Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...
GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo,
ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme.
Habe dann versucht in...
Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus...
Hat jemand vielleicht ne...
gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde
besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt.
Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
Wie Wegpunkte rotieren in .kurviger oder .gpx Dateien?: Aktuell plane ich einige Strecken für dieses Jahr. Teilweise sind das bereits gefahrene Strecken, in die ich dieses Jahr aber von anderer Stelle...