Griffe richtig einstellen GS 1150

Diskutiere Griffe richtig einstellen GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab eine blöde Frage, hab meinen Lenker von der Stellung her verändert, und danach wollte ich meine Griffe der neuen Einstellung anpassen.....aber...
E

Eisvogel10

Themenstarter
Hab eine blöde Frage, hab meinen Lenker von der Stellung her verändert, und danach wollte ich meine Griffe der neuen Einstellung anpassen.....aber hab keinen Peil wie man die Griffe locker macht um Sie einzustellen, könnt ihr mir helfen wo die Schrauben sind, besser gesagt den Arbeitsgang mir erklären, bevor ich was kaputt mache :-((
Gruß Franz

E

Eisvogel10

Themenstarter
Na toll, das hört sich kompliziert an, aber danke, hat mir mal schon geholfen :-))

E

Eisvogel10

Themenstarter
Wenn man weiß wo man hinlangen muss, dann schon :-)) wird schon klappen ;-)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oh ... wie komme ich auf 1100er??
Meine Links sind daher falsch.

Bei der 1150 müssen die Schalter ab und dann schaut man auf je eine Klemmung mit 4mm Inbussenkschraube. Die müssen gelöst werden, dann lassen sich die Armaturen verdrehen.

Aufpassen:
Die Spiegel müssen auch ab, dahinter sind auch noch kleine Schräubchen.

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Mit de Augen gucken. Da sind einige kleine Schrauben an Abdeckungen die wieder andere verdecken.:Augenzwinkern_2:

Thema:

Griffe richtig einstellen GS 1150

Griffe richtig einstellen GS 1150 - Ähnliche Themen

• Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Blinker / Wackler im Griff?

Blinker / Wackler im Griff?: Hi Zusammen, mein Blinker an der R80GS (BJ90) geht nur noch, wenn ich den Schalter am Griff ganz kräftig nach links drücke oder für rechts bei...
  • Griff- und Sitzheizung coden

Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Griff- und Sitzheizung coden - Ähnliche Themen

• Kombischalter links vom Griff abbauen

Kombischalter links vom Griff abbauen: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie ich den den Kombischalter links vom Griff trennen kann? Meine Blinker sind außer Funktion...
  • Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?

Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen, ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Blinker / Wackler im Griff?

Blinker / Wackler im Griff?: Hi Zusammen, mein Blinker an der R80GS (BJ90) geht nur noch, wenn ich den Schalter am Griff ganz kräftig nach links drücke oder für rechts bei...
  • Griff- und Sitzheizung coden

Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Oben