Griffe und Fußrasten

Diskutiere Griffe und Fußrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
T

Tastenluder

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS
Moin zusammen,

gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe anbringen. Muss man wegen der Heizung auf etwas achten oder ist das egal.
Ich glaube ein Paar neue Fußrasten für den Fahrer sind auch von Nöten.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ein paar andere Sachen liegen mir auch noch auf der Seele aber erstmal eins nach dem anderen.

Gruß
Roland

FlowRider

FlowRider

_moderator_
Modell
R 1250 GS
Such mal oben rechts in SUCHE nach "Griffe", da hast du für die nächsten Stunden was zu lesen...

;)

MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1150 GS, Bj 2000 - R1200GS, Bj 2004
Hallo
Dünne Griffe, volle Leistung der Heizung. Dickere Griffe, bei mir waren es Puppies, dauert es länger mit warmen Fingern.

Thema:

Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Ausrücklager Rechter Kombi griff /ausgleichsbehälter

Ausrücklager Rechter Kombi griff /ausgleichsbehälter: hallo zusammen Bin der neue und frag jetzt öfter 😁 (Wolfgang ) Hab ne alte Q von 94 Bin auf der Suche nach einem ausrücklager und Kombigrif...
  • Griffe "aufdicken"

Griffe "aufdicken": Hey, Wir haben jetzt endlich die F750GS bekommen und gestern die erste Tour gemacht, um die 500km für die Einfahrinspektion rauf zu bekommen. Und...
  • Bremse, der Griff ins Leere

Bremse, der Griff ins Leere: Hallo, ist zwar das falsche Moped, aber ich denke da gibts bestimmt auch Erfahrungen mit der GS Moped: R1200R Classic Bj. 08.2012 Bremszylinder...
  • Erledigt Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe

Rallysitzbank....Remus, SC Project, schwarzer ESD, Lacksatz, Griffe: Verkaufe - Remus 8 (Euro 4) in schwarz für 470 Euro - SC1 Projekt (Euro 3) für 170 Euro - schwarz seidenmatt glänzend gepulverter ESD...
  • Ausrücklager Rechter Kombi griff /ausgleichsbehälter

Ausrücklager Rechter Kombi griff /ausgleichsbehälter: hallo zusammen Bin der neue und frag jetzt öfter 😁 (Wolfgang ) Hab ne alte Q von 94 Bin auf der Suche nach einem ausrücklager und Kombigrif...
  • Griffe "aufdicken"

Griffe "aufdicken": Hey, Wir haben jetzt endlich die F750GS bekommen und gestern die erste Tour gemacht, um die 500km für die Einfahrinspektion rauf zu bekommen. Und...
  • Bremse, der Griff ins Leere

Bremse, der Griff ins Leere: Hallo, ist zwar das falsche Moped, aber ich denke da gibts bestimmt auch Erfahrungen mit der GS Moped: R1200R Classic Bj. 08.2012 Bremszylinder...
  • Erledigt Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Oben