R 1150 GS griffe verstellen

Diskutiere griffe verstellen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo leute hab ne 1150gs baujahr 2001 gekauft. hab versucht die griffamaturen zu verstellen, konnte aber bis jetzt nicht rausfinden wie das geht...
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
hallo leute
hab ne 1150gs baujahr 2001 gekauft. hab versucht die griffamaturen zu verstellen, konnte aber bis jetzt nicht rausfinden wie das geht. der vorbesitzer hat sie sehr weit nach unten eingestellt. bitte um hilfe
saludos mike

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
das ganze ist ein bisschen verzwickt aber kein Hexenwerk.
Als wichtigster Tipp die Spiegel müssen ab. Dahinter befindet sich ein kleines Schräubchen.
Und dann noch ein paar kleine Abdeckungen und gut ist.

mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
DANKE

Thema:

griffe verstellen

griffe verstellen - Ähnliche Themen

• griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Biete R 1250 GS Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP

Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP: Zum Verkauf steht eine Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 aus Januar diesen Jahres inkl. Befestigungsmaterial im top...
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Griffe und Fußrasten - Ähnliche Themen

• griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Biete R 1250 GS Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP

Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP: Zum Verkauf steht eine Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 aus Januar diesen Jahres inkl. Befestigungsmaterial im top...
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Oben