Peter
Themenstarter
Hi Jungs,
Hat jemand Erfahrungen mit der
320mm Bremsscheibe vorne kombiniert mit dem 21" er Vorderrad??
Peter
Hat jemand Erfahrungen mit der
320mm Bremsscheibe vorne kombiniert mit dem 21" er Vorderrad??
Peter
..Leider noch nicht..Peter schrieb:Hi Jungs,
Hat jemand Erfahrungen mit der
320mm Bremsscheibe vorne kombiniert mit dem 21" er Vorderrad??
Peter
Habe ich jetzt auch. Muß bloß noch montiert werden.ziro schrieb:Hallo Peter, habe mir die Originale 320er besorgt.
Gruss, ziro
..Danke für die Info...bei mir geht es hauptsächlich darum daß die Bremse in den Pässen standfester ist. Ich denke auch ..wenn sich die Gabel beim 21" Vorderrad schon verwindet...mit dem 17" Sumorad wird es bestimmt nicht besser... daß kipplige Einlenkverhalten ist bei dem riesigen Federweg zu hecktisch..ich werde berichten. Ziro hast du die Beläge auch mit getauscht ?ziro schrieb:Vom Gefühlt-Faktor hat sich die Bremsleistung um 20%-30% verbessert.
...bitte nicht falsch verstehen Robert..ich meinte in den extremsten Alpenpässen ...Abends um 19 Uhr...800 Höhenmeter in 35 Minuten ..da liegt jetzt um die Zeit aber noch Schnee...ich werde berichten.Robert schrieb:Also Sumo Räder und kippelig kann ich nicht bestätigen.
Fährt sich recht zielgenau.
Der Trick ist, in Schräglage mit Zug oder neutral zu fahren.
Nicht auch noch Gas weg.
Das verhagelt dann die Geometrie, weil sie vorne auf Tauchstation geht.
Ok, liegt vielleicht auch daran, das ich von der LC4 komme und da auch die Riesenfederwege hatte.
Deshalb dran gewöhnt bin.
... ..o.k. du kennst dich aus..ich danke auch dir für die wichtige Info ..Robert schrieb:Weiss was du meinst.
Mich stört im Sumomodus eher das schnelle ausfedern des Heck, beim anbremsen.
Und dann das gewippe.
Robert
..ohne damit ( Sumos ) jemals gefahren zu sein..behaupte ich ja...dieser Megalange Radstand..in Verbindung mit dem Lenkkopfwinkel...und dann diese ultra direkt Lenkende 17 Zöller...daß Fahrwerk der HP2 Enduro ist mit ihren Sänftenartrigen Fahrwerksgewippe bestimmt nicht zu unterschätzen...und Peter nochetwas was daß Fahrwerk der HP2 Enduro gewaltig beeinflußt...die eher schon brutale Leistungsentfaltung ab 150 KM/h in Verbindung mit dem Breiten Lenker...---und dazu noch so schön weit aufblähende Kunststoff Enduroklamotten..anstatt Rennkombi wie bei den Supermotorennen ...Peter schrieb:Hi Jungs,
Trotzdem ich keine Sumo Räder
mag-habe, befasst habe ich mich schon damit.
Öfters wurde von den Fahrern der kleinen
Rädern ein Lenkungsdämpfer für nötig gehalten.Es soll ein Lenkerschlagen-Flattern auftreten.Trifft das denn zu??
Peter
..keine Ahnung wo der Krähberg ist ...aber sollten da Kurven sein welche ich an ihrem Kurvenausgang mit ca. 60 - 70 KM/h verlasse...mit der hinteren Bremse in der Kurve das Geschoß stabilisiere ...wie ein Surfer auf der Wellenschaumkrone ...die HP2 Enduro ist...mit dem richtigen Fahrer auf ihr vorrausgesetzt bestimmt auf dem Motorradweltmarkt...einzigartigRobert schrieb:Da fahr ich lieber auf dem Krähberg einer Superduke weg