Große Meshjacke

Diskutiere Große Meshjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte bei Louis die Fastway Summer II Jacke gesehen und passend anprobiert. Die Held Tropico in 5XL war auch mir zu klein. Fastway Fastway...
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Also ich kann den BMW Ralley Anzug echt empfehlen. So luftig wie der ist, da hält man auch 30 Grad super aus.
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Tatsächlich hat die 5XL (geht ja bis 7XL) gepaßt.
 
A

Axel75

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
43
Ort
Tuttlingen
Modell
KTM SAS 1290 Bj2020
Paket ist angekommen und die 2 Jacken sind probiert.

Held Tropic 3.0 5XL
Passt. Würde auch locker 4 XL reichen aber da ich es gern bisserl größer habe wird 5 XL gekauft. Außerdem finde ich die Farben von Held (meine ist Grau/Blau) sehr nett.

Buese Santerno 5 XL
Ohne Pulli und Rückenprotektor gerade so, also zu klein.


Thema Rückenprotektor für die Held Tropic 3:
Ich würde mir diesen kaufen nur wo soll der hin? In der Jacke sehen ich kein Loch/Schlitz oder ähnliches wo ich den Protektor einfügen kann.
Edit: Schlitz gaaaanz unten am Kittel gefunden. Frage mit hat sich also erledigt.

- Held Quattrotempi Rückenprotektor 9314

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Was mich im Allgemeinen richtig stört. Kann man denn keine Jacken/Kombis mit bissle Farbe machen? Immer nur das dunkle,schwarze,graue usw.
Oftmals sind es farbgie Komis,wo ich mich frage,hat der Designer Drogen im Hirn? Die Farbkombi katastrophal. Würde geren Grundfarbe "WEISS" mit roten oder blauen Appliktationen, verteilt über den Kombi. Dann gibt es meist zuviel Weiss, oder zuviel Rot/Blau.
Aber schwarze Komis gibts wie Sand am mehr. da kann ich mir sogar die Dunkelstufe von Schwarz ausssuchen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was mich im Allgemeinen richtig stört. Kann man denn keine Jacken/Kombis mit bissle Farbe machen? Immer nur das dunkle,schwarze,graue usw.
Das ist halt der Praxsis geschuldet. Man sieht den Dreck den Du beim fahren aufsammelst nicht so.
Weiß oder andere helle Farben bedeuten: Waschen/Reinigen sie, wenn Du nicht als Schmutzfink durch die Gegend laufen willst :zwinkern:.
Im Sommer macht eine hellere Farbe sicherlich mehr Sinn (Aufheizung der Kombi). Das ist dann eben der Kompromiss. Oder einer der Tode, die Du sterben musst :grin:.

Ich habe mir vor drei Wochen neue Handschuhe gekauft. BMW Namib, in Creme Farben.
Mal was anders, dachte ich. (Und es waren die einzigen, die ansatzweise passten, mit langer Stulpe) nach nun knapp 500km, sieht man schon die ersten Flecken auf den Handschuhen.:facepalm:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was mich im Allgemeinen richtig stört. Kann man denn keine Jacken/Kombis mit bissle Farbe machen? Immer nur das dunkle,schwarze,graue usw.
Oftmals sind es farbgie Komis,wo ich mich frage,hat der Designer Drogen im Hirn? Die Farbkombi katastrophal. Würde geren Grundfarbe "WEISS" mit roten oder blauen Appliktationen, verteilt über den Kombi. Dann gibt es meist zuviel Weiss, oder zuviel Rot/Blau.
Aber schwarze Komis gibts wie Sand am mehr. da kann ich mir sogar die Dunkelstufe von Schwarz ausssuchen.
So hat jeder seine Probleme.
Und dann finde ich endlich eine Mesh Jacke in meiner Größe und ... es gibt nur schwarz mit neongelb :eekek:
Schwarz, Grau, Beige, Silber, Weiß, alles schön, aber Neongelb trage ich bestenfalls als Regenjacke.
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Das ist halt der Praxsis geschuldet. Man sieht den Dreck den Du beim fahren aufsammelst nicht so.
Weiß oder andere helle Farben bedeuten: Waschen/Reinigen sie, wenn Du nicht als Schmutzfink durch die Gegend laufen willst :zwinkern:.
Im Sommer macht eine hellere Farbe sicherlich mehr Sinn (Aufheizung der Kombi). Das ist dann eben der Kompromiss. Oder einer der Tode, die Du sterben musst :grin:.

Ich habe mir vor drei Wochen neue Handschuhe gekauft. BMW Namib, in Creme Farben.
Mal was anders, dachte ich. (Und es waren die einzigen, die ansatzweise passten, mit langer Stulpe) nach nun knapp 500km, sieht man schon die ersten Flecken auf den Handschuhen.:facepalm:
Ich fahre seit 2016 einen weißen Lederkombi. Der sieht nicht dreckiger aus als ein schwarze. Ein paar Fliegen hier und da ist doch normal. Weiße/schwarze Handschuhe, weiße/schwarze Sidi Stiefel. Weiß/schwarzer Schuberth Helm.Kann man alles noch ansehen ohne Augenkrebs zu bekommen. Also das mit dem „dreckig“ rum laufen kann ich ehrlich nicht bestätigen.🤷‍♂️
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Du fährst halt zuwenig... :grin:
 
Thema:

Große Meshjacke

Große Meshjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Oben