Gründungsjahr GS-FORUM

Diskutiere Gründungsjahr GS-FORUM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe nur gemerkt, dass der Ton hier im Forum leider nicht mehr so fein ist wie früher. Nebenbei kann ich...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe nur gemerkt, dass der Ton hier im Forum leider nicht mehr so fein ist wie früher.

Nebenbei kann ich mich auch noch an sehr sympathische Moderatoren erinnern, einige davon durfte ich auch privat kennenlernen. Das soll keine Abwertung der aktuellen Mods sein, die haben es im Moment nicht leicht hier.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
meinst du den sehr feinen Ton hier im Forum zur moderatoenlosen Zeit so um 2013? ;-)

Gruß Thomas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nee du - das ist nicht mein Stil, aber mach du das gerne! 😜

G

Gast 11529

Gast
Ich bin am arbeiten.....ich habe überhaupt keine Zeit mehr für so Blödsinn....... :wink:

Thema:

Gründungsjahr GS-FORUM

Gründungsjahr GS-FORUM - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Oben