Grüße aus der Türkei

Diskutiere Grüße aus der Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi alle, nach 2 Wochen und ca 6000 km sind wir über Österreich, Rumänien, Bulgarien, in die Türkei, das Schwarzmeer runter bis über die...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hi alle,

nach 2 Wochen und ca 6000 km sind wir über Österreich, Rumänien, Bulgarien, in die Türkei, das Schwarzmeer runter bis über die ostanatolische Hochebene - Kurdistan-nun Heute in Göreme in Kapatokien.
Bis jetzt ist alles super gelaufen, haben schon sehr viel erlebt, genauer Bercht folgt sobald ich wiedere zu hause bin.
Hatten gestern am Nemrut Dagi den ersten Pausetag, aber es juckt wieder weiter zu fahren...neue Abenteuer warten :-)


noch 3 Wochen..

Bye und Grüße aus der Türkei
Udo und Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Udo,

dann wünsche ich Euch noch viel Spaß. :D
Genießt die schöne Zeit !!
 
M

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
174
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA -15
Alles Gute und nicht zuviel Spiel im Antriebsstrang ;-))))
 
B

bigfoot

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
2
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1150 GS Bj.:2001
Vorfreude

. . . , hoffe nächste Woche auch dort zu sein, hätte es schwerstens vor, hast du Tipps duch Ungarn, Rumänien bzw. Bulgarien??? Ansonsten noch viel Spaß. LG. bigfoot
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hotels findest du überall, nur für früh genug anfangen zu suchen :-)

für die Türkei hab ich natürlich ein paar Tipps, hab auf meiner Türkeitour in Kappadokien meine jetzige Freundin getroffen, die in Side ein sehr schönes Hotel besitz, wenn es auf deinem Weg liegt, bist herzlich willkommen

http://www.naraparts.de/dts/hotel.html

wann geht deine Reise los?
bin selbst im September und im November bis März drüben, und führe ein paar Touren im Taurus
 
Thema:

Grüße aus der Türkei

Grüße aus der Türkei - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Grüße aus Dorsten

    Grüße aus Dorsten: Hallo Ihr Lieben, ich bin der Tom und nun den dritten Tag mit meiner GS unterwegs. Nach Jahrelanger Abstinenz vom Moped fahren nun wieder...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Gruss aus Aachen

    Gruss aus Aachen: Hallo Leute und viele Grüsse aus Aachen. Ich habe mir nach mehreren Japanern (Kawasaki ER6F/Honda NC700 und Suzuki V-Strom, die ich auch noch...
  • Grüße aus dem Hunsrück

    Grüße aus dem Hunsrück: Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
  • Grüße aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …

    Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer …: und zurück?
  • Grüße aus Dorsten

    Grüße aus Dorsten: Hallo Ihr Lieben, ich bin der Tom und nun den dritten Tag mit meiner GS unterwegs. Nach Jahrelanger Abstinenz vom Moped fahren nun wieder...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Gruss aus Aachen

    Gruss aus Aachen: Hallo Leute und viele Grüsse aus Aachen. Ich habe mir nach mehreren Japanern (Kawasaki ER6F/Honda NC700 und Suzuki V-Strom, die ich auch noch...
  • Grüße aus dem Hunsrück

    Grüße aus dem Hunsrück: Hallo, bin nun auch bei der GS gelandet. War immer schon mein Traum seit viel Jahren. Proudly presenting:
  • Oben