Grüsse von dem Schönem Schwarzwald

Diskutiere Grüsse von dem Schönem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr zusammen bin Neu bei euch ,super euer Forum.Bin Multikulterell,bin von der ertsen Generation Gastarbeiter.Fühle mich sehr wohl in...
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo Ihr zusammen

bin Neu bei euch ,super euer Forum.Bin Multikulterell,bin von der ertsen
Generation Gastarbeiter.Fühle mich sehr wohl in meiner Umgebung.
Ich hab einfach zuviel Hobbys.Auf jedenfall ist der Sport und Motorradfahren
einer der wichtigsten Hobby.
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.


MfG

Mut
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Mut,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner ?????? was fährst denn eigentlich.

Gruß von einem bayrischen Gastarbeiter ;)
 
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen

danke euch.Ich habe vorher eine 1150 gefahren und jetzt 1200 GS.


MfG

Mut
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.376
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
wat mut dat mut

Servus auch von mir, Mut

Viel Spass mit deiner GS und hier im Forum...

Gruss aus dem Nordschwarzwald,

Volker

Apropos Gastarbeiter ...
Wir hier im Schwarzwald stammen doch eh zum grössten Teil von Gastarbeitern ab :D und zum Glück haben die auch diese schönen Strässchen hier gebaut :cool:
 
Thema:

Grüsse von dem Schönem Schwarzwald

Grüsse von dem Schönem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben