finepixler
Themenstarter
und zurück?
Verstehe die Frage nicht. Warum sollen/wollen ausgerechnet GS Fahrer Rollerfahrer grüssen wollen/sollen/dürfen?und zurück?
Grüßen GS-Fahrer auch Rollerfahrer? NEIN!!!und zurück?
Ah, ok. Gut zu wissen. Ich fahre ja erst seit einigen Wochen eine GS und bin noch ein wenig unsicher, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll. Genaugenommen fahre ich ja eigentlich nur eine ”Funduro”.Nein, nein und nochmals nein!!!
Wer den 554 fachen Testsieger fährt, lässt sich höchstens grüßen also huldigen.
Bei uns heute inflationär! Feiertag, schönes Wetter, da war am Land alles unterwegs, was angemeldet ist. Einen Tag hält man‘s aus. Das Highlight des Tages: ein HD Fahrer, der mich vor der Radarpistole gewarnt hat. Ich wäre reingerauscht...Bei Gruppen einmal......sonst wirst ja nie fertig
Nein, natürlich nicht. So wenig ich einige Beiträge und User hier Forum ernst nehme, sollte man meinen Beitrag ebenfalls nicht auf die Goldwaage legen. Wir befinden uns hier ja auch im OffTopic-Bereich. Aber vielleicht regt er zum Nachdenken an, dass ein freundlicher, grüßender Rollerfahrer auch ein Motorradfahrer sein könnte, und man auch ihn freundlich zurückgrüßen könnte.Und frank stell bitte nicht alle BMW Fahrer in ein Regal..![]()
Ganz klar - der GS-Fahrer- wahrscheinlich selbst ein ehemaliger Rollerfahrer- hat hier überreagiert. Womöglich stellt er sich noch an der Eisdiele hinter den Rollerfahrer an...das geht ja gar nicht.....Jede gute Eisdiele hat eine eigene Schlange für GS-Fahrer mit bevorzugter Bedienung!Ah, ok. Gut zu wissen. Ich fahre ja erst seit einigen Wochen eine GS und bin noch ein wenig unsicher, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll. Genaugenommen fahre ich ja eigentlich nur eine ”Funduro”.
Hintergrund meiner Frage: Ich war heute zum Eis holen beim örtlichen Eisdealer mit meiner Vespa unterwegs als mir der Fahrer einer richtigen GS entgegenkam. Also einer 12er. Da ich gerne grüße, habe ich auch diesen Kollegen gegrüßt. Erst hatte er gezögert, dann aber freundlich zurückgegrüßt. Hat er sich in Eurem Sinne nun als 12er-Fahrer “frevelhaft” verhalten?
Da sprichst Du etwas an. Wenn ich (gezwungenermaßen) mal wieder im Auto unterwegs bin und mir ein Motorradfahrer engegenkommt, juckt es mich im linken Arm. Habe mich bisher jedoch nicht getraut …Wenn ich lange genug mit der GS unterwegs war grüss ich nachher sogar mal versehentlich und unbewusst Biker wenn ich wieder im Auto unterwegs bin. Ich werde alt. ;-)