Gruß aus OWL

Diskutiere Gruß aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten...
D

driverpb

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
6
Ort
Paderborn
Modell
1200 Gs Adventure
Hallo

Bin seid Anfang des Jahres Besitzer einer 1200 GS adv. und meine erste Tour ( Probefahrt ) ging gleich für 5 Tage in die Dolomiten.

Das perfekte Bike einfach für alles!

Suche noch Leute für Ausfahrten und Reisen aus OWL


Lg an alle
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

herzlich Wilkommen und viel Spass hier im Forum.

Grüß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GSA.
 
Thema:

Gruß aus OWL

Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Gruß aus OWL - Ähnliche Themen

  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Moinsen! nachdem ich nun seit geraumer Zeit klammheimlich mitlese, ein Hallo in die Runde! Ich bin Antje, komme aus Lübbecke und habe mir Ende...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich nach der Anmeldung auch gehört. Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte...
  • Grüße aus OWL

    Grüße aus OWL: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nach langer Motorradabstinenz habe ich vor einigen Jahren das Motorradfahren als Ausgleich für...
  • Gruß aus OWL

    Gruß aus OWL: Hallo, will mich mal kurz im Forum vorstellen. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad an gefangen mit einer kleine 550 Katana danach eine 1100er...
  • Oben