Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Diskutiere Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; So meine Herren, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ja, sie sieht sehr gut aus aber sie sucht doch nur jemand zum gemeinsamen Fahren oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
So meine Herren, jetzt beruhigt euch mal wieder. Ja, sie sieht sehr gut aus aber sie sucht doch nur jemand zum gemeinsamen Fahren oder Tourenvorschläge.
Entspannung!!! :D
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Wir haben damals einfach eine Gruppe in den sozialen Medien aufgemacht und ZACK hatte wir an die 35 Leute in unserer Gegend,die gerne unseren Fahrstil fahren und für Tagestouren offen sind. Das waren nette Touren und lustige Tage.
Letztes Jahr war es natürlich weniger,dieses Jahr wird's wahrscheinlich auch nicht besser, aber wir fahren halt auch gerne einfach zu zweit oder nehmen einen befreundeten BMW Fahrer mit,mit Streuselkuchen und Kaffee in der Thermoskanne war das richtig toll letztes Jahr.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Mopped und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus Katha,

also Tipps zum fahrnb brauchts bei uns eigentlich ned. Fahr einfach mal a paar kleine Straßen entlang der Mangfall Richtung Miesbach und da hast erst mal genug zum schaugn. Mach ich seit Jahren so und immer wieder schee.

Was für a Kistn hast da den gholt.

Ach ja, immer Sommer sehn ma uns bestimmt mal in Bruckmühl bei da Eisdiele. Des is meist die scheenste Tour.

Zur Gruppengröße, kommt immer auf die Leute drauf an. Wenns passt könnens 10 sei, wenns ned passt nervt mi scho einer. Aber des muas einfach moi ausprobiern.

Gruß aus Hohenthann (Gemeinde Tuntenhausen) JAJA
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Katha und willkommen im Forum :bounce:
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Hi Katha,

herzlich willkommen, ich bin auch gerade noch dazu gekommen.

Solltest Du mal am Bodensee vorbei kommen melde Dich für eine schöne Runde - wobei es auch bei Dir eine super Bike-Gegend ist!

Und ja, schreib' mal was es für eine Maschine geworden ist!

Schönen Abend, Janko
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin und willkommen im Forum Katha
Mit Tourentips kann ich natürlich nicht dienen ,
zumindest nicht in deinem Gebiet.
Als Newbie empfehle ich dir aber nicht mehr als
3-4 weitere Motorräder für die erste Saison, um
die Touren wirklich geniessen zu können.
Aber wie immer kommt es natürlich auf einen
selbst an.
Bei mir ist zwischen 2 und 35 Motorräder ( Clubtour )
alles dabei und alles hat seinen Reiz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Moin und willkommen im Forum Katha
Mit Tourentips kann ich natürlich nicht dienen ,
zumindest nicht in deinem Gebiet.
Als Newbie empfehle ich dir aber nicht mehr als
3-4 weitere Motorräder für die erste Saison, um
die Touren wirklich geniessen zu können.
Aber wie immer kommt es natürlich auf einen
selbst an.
Bei mir ist zwischen 2 und 35 Motorräder ( Clubtour )
alles dabei und alles hat seinen Reiz.
Hm.. ich denke mir reicht eine Gruppengröße von 2-5 Motorrädern aus :) das ist für mich vermutlich am übersichtlichsten!

Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
Willkommen :)

Auf die Österreich Touren freu ich mich schon ganz besonders :inlove:
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Sag mal, was hast du dir gekauft 🏍

Grüße Walter
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Servus und habe die ehre Katha!
Wenn Du mit Österreich fertig bist:smile:.....fahre dann von Rosenheim Richtung Süden über den Brenner, da wo die Sonne an 300 Tage scheint...“Südtirol“!:wink: Viel Spaß.....und immer schön oben bleiben:motoradsmiley:!

DDCE52F4-CE66-4BC3-ADE3-6C42C44D96F2.jpeg
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
342
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Grüße aus dem schönen Schwarzwald und allzeit gute Fahrt.
Mir ist eine Gruppengröße von 3-4 Motorrädern am liebsten.
Bei den meisten meiner Gruppenausfahrten bin ich der Guide, begleitet von 2-3 Mädels 😌. Macht immer Spaß 🏍. Stressfrei aber trotzdem zügiges Fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!

    Ein herzliches Grüß Gott aus dem Lkr. Rosenheim!: Grüß Euch, Forumsgemeinde, ich heisse Konrad, bin aus Edling bei Wasserburg am Inn. Nach einem Jahr mitlesen wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  • Oben