Erledigt GS 1100 Koffer

Diskutiere GS 1100 Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer im Tausch an. Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knoeppi

Themenstarter
Moin zusammen,
ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer im Tausch an.
Mir ist bewusst, dass Alukoffer etwas teurer sind. Preislich wird man sich daher mit Sicherheit einig.
Einer Kofferhalterung für die GS 1100 ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön.

Fotos folgen morgen.

Viele Grüße

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi knoeppi,
die chance, daß du mit dieser suche-annonce nen treffer landest ist m. e. gleich null.
drum mein tipp:
schau mal hier rein,
www.heavyduties.ro
und nimm gleich neue alus. (sind paarpreise!)
deine plastikeier gibst du in die bucht und alles wird gut!
(nein, nicht verwandt oder verschwägert mit hd. nur überzeugt...)

grüße vom elfer-schwob

K

Knoeppi

Themenstarter
:D Fantastisch ! Danke für den Tipp ! So werde ich es machen...

D

D.Lange

Hallo Knoeppi, wenn Sie Ihre Koffer verkaufen wollen ich hätte Interesse. Könnten Sie mir bitte ein Paar Bilder zukommen lassen .
MfG
D.Lange

K

Knoeppi

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine private Nachricht an Sie versendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1100 Koffer

GS 1100 Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Alu Koffer Touratech Zega Street Version f. R 1150 GS, 1100 GS, 850 GS

Alu Koffer Touratech Zega Street Version f. R 1150 GS, 1100 GS, 850 GS: Verkaufe einen Satz Alukoffer, Touratech, Es handelt sich um die seltenen Street Version Modelle, die ohne weiteren Rohrträger an den originalen...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt Alu Koffer Touratech Zega Street Version f. R 1150 GS, 1100 GS, 850 GS

Alu Koffer Touratech Zega Street Version f. R 1150 GS, 1100 GS, 850 GS: Verkaufe einen Satz Alukoffer, Touratech, Es handelt sich um die seltenen Street Version Modelle, die ohne weiteren Rohrträger an den originalen...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R

Touring Koffer BMW R 1100 R / R 850 R: Hallo zusammen, da ich inzwischen mit meiner R1100R nur noch Tagestouren im und um den Odenwald unternehme, biete ich die Touring Koffer der...
  • Oben