Suche GS 12er Bj. 04-07 ABS Ring gesucht/ und Airflow Maske

Diskutiere GS 12er Bj. 04-07 ABS Ring gesucht/ und Airflow Maske im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , Suche einen ABS Ring von der 1200er GS Baujahr 04-07, und Airflow Maske von Wunderlich Wer einen abzugeben hat bitte PN an mich, Danke...
Marmaduke

Marmaduke

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
34
Ort
Wilder Süden
Modell
GS 1200 Bj.05
Hallo ,

Suche einen ABS Ring von der 1200er GS Baujahr 04-07, und Airflow Maske von Wunderlich

Wer einen abzugeben hat bitte PN an mich, Danke

Gruß Ralph
 
S

Seat 72

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
112
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ralph,

habe einen von einer 2004 er sollte somit passen,
keine Beschädigungen 20 € + Versand ist er dir,

Gruß Rudolf
 
Thema:

GS 12er Bj. 04-07 ABS Ring gesucht/ und Airflow Maske

GS 12er Bj. 04-07 ABS Ring gesucht/ und Airflow Maske - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Bremssattel 12er GS defekt, Unterschied mit und ohne ABS?

    Bremssattel 12er GS defekt, Unterschied mit und ohne ABS?: Hallo, bei meiner 12er GS MÜ, EZ 02/2009, mit ABS ist der hintere Bremssattel defekt bzw. fest. Der "vordere" Teil (dort wo die Bremsleitung...
  • Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?

    Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?: Liebe Freunde! Ich habe seit einem Monat kaum noch Leute am Motorrad gesehen. Seit Schnee liegt, habe ich überhaupt niemanden mehr erblickt...
  • Suche ABS Sensorring 12er GSA '09

    ABS Sensorring 12er GSA '09: hallo, ich suche für meine 1200GSA (Bj09) einen abs sensorring für vorn. wer hat noch einen?? gruss gustave
  • Frage zum Bremsen mit ABS bei der 12er GS

    Frage zum Bremsen mit ABS bei der 12er GS: Hallo Leute! Ich hab da mal ne (vielleicht blöde) Frage zum Bremsen mit dem ABS. Hier im Forum hab´ ich irgendwo gelesen, man sollte trotz...
  • Frage zum Bremsen mit ABS bei der 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Bremssattel 12er GS defekt, Unterschied mit und ohne ABS?

    Bremssattel 12er GS defekt, Unterschied mit und ohne ABS?: Hallo, bei meiner 12er GS MÜ, EZ 02/2009, mit ABS ist der hintere Bremssattel defekt bzw. fest. Der "vordere" Teil (dort wo die Bremsleitung...
  • Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?

    Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?: Liebe Freunde! Ich habe seit einem Monat kaum noch Leute am Motorrad gesehen. Seit Schnee liegt, habe ich überhaupt niemanden mehr erblickt...
  • Suche ABS Sensorring 12er GSA '09

    ABS Sensorring 12er GSA '09: hallo, ich suche für meine 1200GSA (Bj09) einen abs sensorring für vorn. wer hat noch einen?? gruss gustave
  • Frage zum Bremsen mit ABS bei der 12er GS

    Frage zum Bremsen mit ABS bei der 12er GS: Hallo Leute! Ich hab da mal ne (vielleicht blöde) Frage zum Bremsen mit dem ABS. Hier im Forum hab´ ich irgendwo gelesen, man sollte trotz...
  • Oben