Diskutiere GS/A Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1150GS/A ein Windschild zum kürzen.
Zustand ist nicht so wichtig, nur Risse sollte es nicht haben.
Benny
Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Marathon Windschild: Biete hier ein Windschild Wunderlich Marathon für die R1300GS ohne ACC zum Kauf an. Der Zustand ist sehr gut da wenig genutzt und Rechnung kann...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...