GS bei Ebay

Diskutiere GS bei Ebay im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wahsinn´s Preis::eek: http://cgi.ebay.de/BMW-R1150-GS_W0QQitemZ290088227672QQihZ019QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem Da werde ich meine noch...
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Angebot vorzeitig beendet wegen Verkaufs?? Und das, obwohl sooo viele Interessente hatten?? ("0 Gebote") :D
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Der ist doch nur zu doof gewesen, das Angebot richtig zu beenden und hat nur den Startpreis hochgesetzt damit keiner mehr bietet.

Grüße,
Steffen
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Griessini schrieb:
Der ist doch nur zu doof gewesen, das Angebot richtig zu beenden und hat nur den Startpreis hochgesetzt damit keiner mehr bietet.

Grüße,
Steffen
Dabei wollte ich doch grade 25.000,00 bieten und hatte mich schon sooo auf die Dotterkuh gefreut! :)
 
A

Anonym1

Gast
wieso problem??

der hätte dann dem käufer eine andere kaufen können, dir die Q verkauft und nen netten schnitt gemacht, WOW....

überlege doch jetzt ernsthaft, mal meine Q das erste mal zu putzen :D :D :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
okay, überredet: ich biete meine zum Schnäppchen-Preis an:

EUR 19.999,99!

Wie zu teuer? Habe doch gerade meine Batterie geladen:D :D :D
 
A

Andy HN

Gast
BoGSer-Rüde schrieb:
EUR 19.999,99!

Wie zu teuer? Habe doch gerade meine Batterie geladen:D :D :D
Nööö,
hab´gerade ein Angebot:

GS 1100 Bj.95 mit Koffern für 18500.- , da muss man doch zuschlagen!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Naja, ich denke mal, dass der gute Mann noch mit Alpendollar gerechnet hat.
 
Thema:

GS bei Ebay

GS bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps! - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Oben