GS entschnabelt! Es ist vollbracht

Diskutiere GS entschnabelt! Es ist vollbracht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist aber schon dreist. ;) Ansonsten cooler schwarzer Panzer, den du auch artgerecht bewegst. :daumen-hoch:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Das ist aber schon dreist. ;)
Ansonsten cooler schwarzer Panzer, den du auch artgerecht bewegst. :daumen-hoch:
Nee das war nur nen Versuch :-) es bleibt schwarz was schwarz gehört 👍

Ich finde es für mich pers. beruhigend mit Sonem Dickschiff im Gelände zu fahren.
Nicht so nervigeres rengdedengedrngedeng Sondern eher son Voluminöses brrrraaaaappp 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petrich

Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
14
Ort
Braunschweig
In meinen :grosse-augen: ist die GS durch den Umbau auch nicht ansehnlicher geworden?
Gibt es noch weitere Umbauten der Front?
Vielleicht würde ich mir dann endlich mal eine GS kaufen.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Oh mann Petrich fürn Braunschweiger ein wirklich sehr konstruktiver Beitrag !

Kauf Dir eine und mach selber was Du willst .. muss Dir ja gefallen 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBC
Thema:

GS entschnabelt! Es ist vollbracht

GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • GS entschnabelt - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • Oben