GS Feuertonne

Diskutiere GS Feuertonne im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das haben ich will !
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Ganz einwandfrei: Aus dem Leitwerk irgendeiner Kutsche von Star-Wars!
gerd
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sobald das Dingen auch einen doppelten Ionenantrieb hat (der Originalname bei Star Wars lautet TIE-Fighter von Twin Ion-Engine) kauf ich mir so eine Feuertonne als Motorradersatz. :)
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Sobald das Dingen auch einen doppelten Ionenantrieb hat (der Originalname bei Star Wars lautet TIE-Fighter von Twin Ion-Engine) kauf ich mir so eine Feuertonne als Motorradersatz. :)
Du bist doch für diesen Tie Fighter prädestiniert. Das ist nämlich kein normaler Tie Fighter, sondern der Advanced von Darth Vader. Da Du ja jeden Tag mindestens 3 x hier im Forum schreibst, das Du 2 m groß bist (was ja ziemlich genau der Größe von Darth Vader entspricht), bist Du nämlich einer der wenigen, die darin überhaupt über den Steuerknüppel gucken können. :Augenzwinkern_2:
 
Walterco

Walterco

Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
79
Ort
NOM/EIN
Modell
GS 1200 ADV ab Jannuar/Februar 2017 :-)
So, jetzt mit Deckel drauf und einer Lampe ausgestattet auf der Terrasse 🤗
IMG_20201128_173153.jpg
 
Thema:

GS Feuertonne

GS Feuertonne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • GS Feuertonne

    GS Feuertonne: Hallo, letzten Samstag beim Grillen hatte jemand diese super geile Feuertonne und meinte, die hätte mal jemand aus dem Forum gestaltet. Genauer...
  • GS Feuertonne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • GS Feuertonne

    GS Feuertonne: Hallo, letzten Samstag beim Grillen hatte jemand diese super geile Feuertonne und meinte, die hätte mal jemand aus dem Forum gestaltet. Genauer...
  • Oben