MarinGS
Themenstarter
Donnerstag, der 26.01.2023
Quo vadis?
Quo vadis?
Nö, für mich nicht, ist scheinbar ein Insider, den ich nicht verstehe. Wie wäre es denn mal mit einer Erklärung?Liegt Nahe, oder?
Mein Eindruck ist, dass hier viele eben nichts mehr sagen, weil sie befürchten, anschließend zur Klärung eines Sachverhaltes weg "gesperrt" zu werden.Entweder traue ich mich deutlich zu sagen was ich meine, oder halte die Klappe.
... hätte mir einen anderen Weg gewünschtLiegt Nahe, oder?
Und schon müsste mal nen Mod *komm mal wieder runter * moddenWas gab es damals für nen Aufschrei als @Mijo hier ne feindliche Übernahme gestartet hat.
Hier waren schon viele gute und schlechte Moderatoren.
Ein kommen und gehen.
@MarinGS hat das garnicht mitbekommen und spielt jetzt den Gralshüter und Geheimniskrämer.
Komm mal wieder runter,es gibt auch ein Leben auserhalb des Forums.
Kraichgauer
So etwas ähnliches hab ich Sanne auch geschrieben: So kann sie jetzt auch Ihr eigenes Leben führen und muss sich nicht immer mit uns Querköpfen rumärgern.Komm mal wieder runter,es gibt auch ein Leben auserhalb des Forums.
Kraichgauer
Naja Offentlich dargelegt und Mitgliedschaft kündigen sind schon sehr harte Maßnahmen.ja dann überlege ich, und vl einige Andere ob ich auch meine Mitgliedschaft hier kündigen sollte.
Ein Ausschluss eines wohl geschätzten Moderators muss auch öffentlich dargelegt und verantwortet werden.