GS Forum im Umbruch

Diskutiere GS Forum im Umbruch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Donnerstag, der 26.01.2023 Quo vadis?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.119
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Donnerstag, der 26.01.2023

Quo vadis?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Sprich dich aus und mach nicht einen auf mystischen Geheimnisträger.


Meinst du das mit Sanne?
 
G

Gast 5187

Gast
Entweder traue ich mich deutlich zu sagen was ich meine, oder halte die Klappe.
Mein Eindruck ist, dass hier viele eben nichts mehr sagen, weil sie befürchten, anschließend zur Klärung eines Sachverhaltes weg "gesperrt" zu werden.

Vielleicht finden wir ja einen Weg, wie es früher in der Musik praktiziert wurde, zwischen den Zeilen zu kommunizieren.

Spannende Zeitenwende.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
? Umbruch ?
Bin hier gerade in einen abgesperrten Bereich gekommen ?

was ist passiert ?
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
WAS IST HIER LOS?
Ich bin bereit...hab nix mitgekriegt...
20230126_184443.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich bin auch erst hierüber gestolpert und hatte Sannes Thread noch nicht gesehen. Das war erst noch zusammenhanglos und deshalb meine Aussage dazu. Ich nehme es zurück und korrigiere oben.
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.375
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Die Palastrevolution wird in kürze mit Verluste beiderseits niedergeschlagen sein :schulterzucken:, wetten...
 
G

Gast 5187

Gast
Was meinst du mit Palastrevolution?

Ist das hier ein Palast, so mit Sultan?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Nu. weiß ich auch worum es geht… Umbruch stimmt !

Bringen tut das meckern uber die Entscheidung nichts .
Aber den Respekt zollen kann auch nen neuer schlecht verbieten. 👍
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Was gab es damals für nen Aufschrei als @Mijo hier ne feindliche Übernahme gestartet hat.
Hier waren schon viele gute und schlechte Moderatoren.
Ein kommen und gehen.
@MarinGS hat das garnicht mitbekommen und spielt jetzt den Gralshüter und Geheimniskrämer.
Komm mal wieder runter,es gibt auch ein Leben auserhalb des Forums.

Kraichgauer
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Was gab es damals für nen Aufschrei als @Mijo hier ne feindliche Übernahme gestartet hat.
Hier waren schon viele gute und schlechte Moderatoren.
Ein kommen und gehen.
@MarinGS hat das garnicht mitbekommen und spielt jetzt den Gralshüter und Geheimniskrämer.
Komm mal wieder runter,es gibt auch ein Leben auserhalb des Forums.

Kraichgauer
Und schon müsste mal nen Mod *komm mal wieder runter * modden😂😂

es geht nicht um was sondern wen.. und wie 👋
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
ja dann überlege ich, und vl einige Andere ob ich auch meine Mitgliedschaft hier kündigen sollte.
Ein Ausschluss eines wohl geschätzten Moderators muss auch öffentlich dargelegt und verantwortet werden.
Naja Offentlich dargelegt und Mitgliedschaft kündigen sind schon sehr harte Maßnahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Forum im Umbruch

GS Forum im Umbruch - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Oben