Gs-Forum Shopangebot

Diskutiere Gs-Forum Shopangebot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht: GS-Forum.de - Der Shop T-Shirts - Caps - Aufkleber Wo gibts die...
S

SPW 70

Themenstarter
Hallo an alle,

bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht:

GS-Forum.de - Der Shop
T-Shirts - Caps - Aufkleber

Wo gibts die Aufkleber? Ich finde nur Mützen, T-Shirts, Tassen, Schlüsselbänder und Regenschirme.
Oder muss ich meine, man möge mir verzeihen, BoFo-Signatur hier verwenden?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
SPW 70 schrieb:
Wo gibts die Aufkleber?
:oops: Öhöm :oops:
Der/die Aufkleber ist noch in der Entwicklungsphase, auch wenn diese zugegebener Maßen schon sehr lange dauert. :roll:

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
ich schließe mich mal frank an :oops: :oops: öhöm :oops: :oops:

ja ich verspreche hoch und heilig das ich mich nun darum kümmern werde!!!

ps.: die aufkleber sollen ja schließlich was besonderes werden, und das besondere braucht halt seine zeit :wink:

Thema:

Gs-Forum Shopangebot

Gs-Forum Shopangebot - Ähnliche Themen

• *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Fehler (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Eben in einem anderen Forum gelesen...

Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Forum Mitglieder aus Südtirol

Forum Mitglieder aus Südtirol: Hallo zusammen, gibt es im Forum auch Mitglieder aus Südtirol ? Meine Frau und ich haben einen Motorradurlaub Ende Juli in Tramin gebucht. Wir...
  • Forum Mitglieder aus Südtirol - Ähnliche Themen

• *** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***

*** Ankündigung: GS-Forum übernimmt KTM-Forum ***: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, es gibt einen gewissen Anteil an selbstquälerischen und leidensfähigen Menschen hier im Forum, die gerne...
  • Fehler (gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell

(gelöst) Forum mit Useranmeldung extrem langsam, ohne Anmeldung blitzschnell: Hallo zusammen, seit gestern geht das Forum mit mir als angemeldetem User extrem langsam, teilweise läd es garnicht. Lade ich das Forum als Gast...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Eben in einem anderen Forum gelesen...

Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Forum Mitglieder aus Südtirol

Forum Mitglieder aus Südtirol: Hallo zusammen, gibt es im Forum auch Mitglieder aus Südtirol ? Meine Frau und ich haben einen Motorradurlaub Ende Juli in Tramin gebucht. Wir...
  • Oben