Gs-Forum Shopangebot

Diskutiere Gs-Forum Shopangebot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht: GS-Forum.de - Der Shop T-Shirts - Caps - Aufkleber Wo gibts die...
S

SPW 70

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hallo an alle,

bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht:

GS-Forum.de - Der Shop
T-Shirts - Caps - Aufkleber

Wo gibts die Aufkleber? Ich finde nur Mützen, T-Shirts, Tassen, Schlüsselbänder und Regenschirme.
Oder muss ich meine, man möge mir verzeihen, BoFo-Signatur hier verwenden?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
SPW 70 schrieb:
Wo gibts die Aufkleber?
:oops: Öhöm :oops:
Der/die Aufkleber ist noch in der Entwicklungsphase, auch wenn diese zugegebener Maßen schon sehr lange dauert. :roll:

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
ich schließe mich mal frank an :oops: :oops: öhöm :oops: :oops:

ja ich verspreche hoch und heilig das ich mich nun darum kümmern werde!!!

ps.: die aufkleber sollen ja schließlich was besonderes werden, und das besondere braucht halt seine zeit :wink:

Thema:

Gs-Forum Shopangebot

Gs-Forum Shopangebot - Ähnliche Themen

• (Spammer) Alter was geht denn hier im Forum ab ?

(Spammer) Alter was geht denn hier im Forum ab ?: Habe gerade so eine Meldung bekommen ??? Ich werde ein Teufel tun und auf den Link klicken :-) Habe es schon gemeldet nur für alle zur Info dass...
  • Für Neue und nicht-so-Neue: Abkürzungen im GS-Forum

Für Neue und nicht-so-Neue: Abkürzungen im GS-Forum: In vielen Bereichen des täglichen Lebens begegnen uns Abkürzungen. So auch hier im Forum. Manche Begriffe sind aus dem Alltagsgebrauch heraus...
  • Neuer im Forum

Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Vorstellung im Forum

Vorstellung im Forum: Hallo, möchte mich hiermit kurz vorstellen,komme aus der Magdeburger Börde ,heiße Andreas bin 52 Jahre und seit 2 Wochen Besitzer einer 800...
  • Vorstellung im Forum - Ähnliche Themen

• (Spammer) Alter was geht denn hier im Forum ab ?

(Spammer) Alter was geht denn hier im Forum ab ?: Habe gerade so eine Meldung bekommen ??? Ich werde ein Teufel tun und auf den Link klicken :-) Habe es schon gemeldet nur für alle zur Info dass...
  • Für Neue und nicht-so-Neue: Abkürzungen im GS-Forum

Für Neue und nicht-so-Neue: Abkürzungen im GS-Forum: In vielen Bereichen des täglichen Lebens begegnen uns Abkürzungen. So auch hier im Forum. Manche Begriffe sind aus dem Alltagsgebrauch heraus...
  • Neuer im Forum

Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Vorstellung im Forum

Vorstellung im Forum: Hallo, möchte mich hiermit kurz vorstellen,komme aus der Magdeburger Börde ,heiße Andreas bin 52 Jahre und seit 2 Wochen Besitzer einer 800...
  • Oben