Gs-Forum Shopangebot

Diskutiere Gs-Forum Shopangebot im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle, bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht: GS-Forum.de - Der Shop T-Shirts - Caps - Aufkleber Wo gibts die...
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hallo an alle,

bin also der Neue und hab gleich mal ne Frage - im Shop steht:

GS-Forum.de - Der Shop
T-Shirts - Caps - Aufkleber

Wo gibts die Aufkleber? Ich finde nur Mützen, T-Shirts, Tassen, Schlüsselbänder und Regenschirme.
Oder muss ich meine, man möge mir verzeihen, BoFo-Signatur hier verwenden?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
SPW 70 schrieb:
Wo gibts die Aufkleber?
:oops: Öhöm :oops:
Der/die Aufkleber ist noch in der Entwicklungsphase, auch wenn diese zugegebener Maßen schon sehr lange dauert. :roll:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ich schließe mich mal frank an :oops: :oops: öhöm :oops: :oops:

ja ich verspreche hoch und heilig das ich mich nun darum kümmern werde!!!



ps.: die aufkleber sollen ja schließlich was besonderes werden, und das besondere braucht halt seine zeit :wink:
 
Thema:

Gs-Forum Shopangebot

Gs-Forum Shopangebot - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Forums-Grundgesetz

    Forums-Grundgesetz: Auch, wenn dieser Vorschlag 50% aller im Winter verfassten Beiträge überflüssig macht: Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums -...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Forums Logo

    Forums Logo: Eine Frage bitte, ....ich hätte gerne unser Logo Vektorisiert bekommen. Um mir eine Jacke und ein Shirt besticken /nicht bedrucken) zu lassen...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Oben