GS geht aus

Diskutiere GS geht aus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine Kuh geht jetzt auch warm aus:confused: wenn ich also auf der Tour abstelle und dann wieder starte, geht sie ohne Chock (die ist sicher...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
meine Kuh geht jetzt auch warm aus:confused:

wenn ich also auf der Tour abstelle und dann wieder starte, geht sie ohne Chock (die ist sicher warm nach mehr als 100km) oder erhöhtem Leerlauf wieder aus, Leerlauf ist so bei 1100min-1
sonst läuft sie einwandfrei

was kann das sein:confused:
- Leerlauf?
- LuFi
- Synchronisation?
- oder??

R1150 GS EZ 1999 mit ABS

Danke im Voraus

Wilki

Wilki

Modell
R 1150 GS EZ2002
Hi
Muß'te mit leben einfach keine gedanken machen.:rolleyes:
Ein Boxer hat halt so sein eigenleben.;)
Neulich währen der Fahrt, fahre an eine Kreuzung ziehe die Kuplung Q aus
war aber noch im rollen, erst mal eine Bremsspur hingelegt da ich die Kuplung habe einfach springen lassen und durch das rollen Q wieder angerollt.:D

Thema:

GS geht aus

GS geht aus - Ähnliche Themen

• Rückruf INFO999901 - um was geht es da ?

Rückruf INFO999901 - um was geht es da ?: Nachdem ich nun endlich Zeit hatte um zu prüfen ob meine 2017er PEPSI auch mit dem Kardanproblem behaftet ist, wurden mir gleich noch zwei weitere...
  • Zusatzscheinwerfer über "Doppeldrücken" vom Blinkerausgeber schalten? geht nicht....

Zusatzscheinwerfer über "Doppeldrücken" vom Blinkerausgeber schalten? geht nicht....: Moin in der Runde, bei meiner neu gekauften 1150 ADV sind Zusatzscheinwerfer von Wunderlich glaube ich, eingebaut. Die sollten über eine...
  • F650GS Ruckt beim beschleunigen und geht aus

F650GS Ruckt beim beschleunigen und geht aus: Hallo mein Name ist Nick und ich habe seit kurzem eine F650GS R13 Baujahr2000. leider hab ich jetzt ein massives Problem und hoffe einer von euch...
  • GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist

GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist: Hab Mal ne Frage.. mein Moped springt super an und läuft wenn sie kalt ist gut. Sobald sie aber warm ist hat sie sehr schwankendes Standgas und...
  • Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren

Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren: Entlüftungsventil geht eventl. leicht verloren Bin gerade bei YT über einen aus meiner Sicht für jeden, der einen BMW Kardan fährt und somit ein...
  • Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren - Ähnliche Themen

• Rückruf INFO999901 - um was geht es da ?

Rückruf INFO999901 - um was geht es da ?: Nachdem ich nun endlich Zeit hatte um zu prüfen ob meine 2017er PEPSI auch mit dem Kardanproblem behaftet ist, wurden mir gleich noch zwei weitere...
  • Zusatzscheinwerfer über "Doppeldrücken" vom Blinkerausgeber schalten? geht nicht....

Zusatzscheinwerfer über "Doppeldrücken" vom Blinkerausgeber schalten? geht nicht....: Moin in der Runde, bei meiner neu gekauften 1150 ADV sind Zusatzscheinwerfer von Wunderlich glaube ich, eingebaut. Die sollten über eine...
  • F650GS Ruckt beim beschleunigen und geht aus

F650GS Ruckt beim beschleunigen und geht aus: Hallo mein Name ist Nick und ich habe seit kurzem eine F650GS R13 Baujahr2000. leider hab ich jetzt ein massives Problem und hoffe einer von euch...
  • GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist

GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist: Hab Mal ne Frage.. mein Moped springt super an und läuft wenn sie kalt ist gut. Sobald sie aber warm ist hat sie sehr schwankendes Standgas und...
  • Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren

Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren: Entlüftungsventil geht eventl. leicht verloren Bin gerade bei YT über einen aus meiner Sicht für jeden, der einen BMW Kardan fährt und somit ein...
  • Oben