GS gekauft!

Diskutiere GS gekauft! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Hab mir gerade eine R 1150 GS gekauft! Graphitan/grau, Ez.02, 3540km, 1.Hand, wie neu, ABS, FID, Heizgriffe, Handprodektoren. 7800 Euro Freu...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hab mir gerade eine R 1150 GS gekauft! Graphitan/grau, Ez.02, 3540km, 1.Hand, wie neu, ABS, FID, Heizgriffe, Handprodektoren.
7800 Euro

Freu mich auf die Saison 2007! Holaro!

Grüsse aus Unterfranken!:D:);):p:D:);):p
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Herzlichen Glückwunsch.:D

Da hast du einen guten Deal gemacht, denke ich.:cool: Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Q.

Gruß
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Glückwunsch !

5 Jahre 3.500 km...das ist ja der gleiche Durchschnitt wie bei meiner im Sommer gekauften R80GS-Basic: 7.000 km in 10 Jahren :D !

Gute Fahrt ! Hab Deine Anfrage leider zu spät gelesen...
Eine Bekannte von mir verkauft ihre 1150GS, ebenfalls in der gleichen Farbe wie Deine jetzt ist, hat 9.000 km auf der Uhr wenn ich mich recht erinnere...

Gruß Klaus
 
A

Andy HN

Gast
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung.
Das ist ja eine wirklich kleine Laufleistung.
Die ist wohl nur zum TÜV und zur Inspektion zum :) gefahren worden !:D :D :D :D :D
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
dann auch von mir herzlichen glückwunsch

und las es ruhig angehen
ich meine das einfahren bei der km leistung:eek:

viel spaß
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Herzlichen Glückwunsch

Na ja dann mußt du ja noch 20000Km fahren bis sie richtig eingefahren ist LOL:p:p:p:p:p
und schön vorsichtig am Anfang. Keine kratzer in den Lack machen
Gruß Peter
 
C

Chefe

Gast
Großer Seufzer...

oi oi oi, wieder ein an die Eisen-Fraktion verlorenes Schaf ;)
Nun ja, man könnte man hier ja mal ein Auge zudrücken - viel Spass beim Cruisen...:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zum neuen Mopped... da ist wohl jemand nicht so gerne mit ihr gefahren. ;)
 
S

Schnack

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
45
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Modell
1150 GS Adv.
Glückwunsch zum neuen Bike, allzeit Gute Fahrt !
Ich habe meine seit Aug 04 allerdings jetzt 30 000 km drauf tendenz stark steigend, weil es wirklich viel Freude mit der "Q" quer durch Europa zu fahren.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Pitblank schrieb:
und schön vorsichtig am Anfang. Keine kratzer in den Lack machen
Gruß Peter
Servus,
Mach sofort eine Kratzer hinein. Der erste kommt sowieso, jetzt hast noch unter Kontrolle, wie und wo.
Grüsse
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Glückwunsch !

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.Viel Spass damit und Gute Fahrt .Hoffe man trifft sich mal in Unterfranken !
LEMMI:) :) :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Lass Dir nix erzählen... eine GS ohne Kratzer ist nicht nur möglich sondern auch so ganz schick. :)
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Vielen Dank für Eure Herzlichen Glückwünsche!
Wünsch Euch allen auch ALLZEIT GUTE UND UNFALL FREIE FAHRT!


Quertreiben bringt Freude!
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
du hast keinen fehler gemacht !

graulation - wenn es dir wie mir (1150 gs seit juli) ergeht, wirst du viel spass haben !

gruß
 
Thema:

GS gekauft!

GS gekauft! - Ähnliche Themen

  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

    Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ? - Ähnliche Themen

  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft

    Rhinowalk Motorrad Satteltasche 20L - gekauft: Ich habe mir mal die kleine neue wasserdichte Rhinowalk Tasche für das Baugerüst gegönnt. Gibt es grad für 85.99 Doppelmark bei AMZ... da kann man...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Oben