GS kann nicht nur TripleBlack:

Diskutiere GS kann nicht nur TripleBlack: im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.youtube.com/watch?v=GMgXIV30ieE&feature=related
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.010
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

also ich bin ja eigentlich kein Weiß-Fan, aber das Teil so wie es da steht gefällt mir schon recht gut

Gruß Karl
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.401
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hi
also mein ding iss die Farbkombination ja nix.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das iss gut so.
Aber wer es mag..............
 
speedster

speedster

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
135
Ort
Darmstadt
Modell
F 800 GS Adventure
Oft läuten solche Sondermodelle einen Modellwechsel ein.......
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.448
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Der Kommentar meiner Frau beim Anblick der Ralley-GS, "Weißt du eigentlich das ich nächstes Jahr nen runden Burzeltach feiere?"
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.225
Ort
Wien
Modell
K51
na ganz toll, machen wir noch 2 neue Themen über die :eek: auf
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Live gefällt sie mir ganz gut.
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
320
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Also mir gefällt bei der Triple Black besonders gut, dass der Rohrrahmen durch die dunklere Farbgebung nicht so auffällt. Dieses hässliche Gestänge rot hervorzuheben :( ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack. Sonst find ich das Design ganz gelungen.
Linke Hand zum Gruß
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.448
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Also mir gefällt bei der Triple Black besonders gut, dass der Rohrrahmen durch die dunklere Farbgebung nicht so auffällt. Dieses hässliche Gestänge rot hervorzuheben :( ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack. Sonst find ich das Design ganz gelungen.
Linke Hand zum Gruß
Gerade deshalb gefällt mir dieses Sondermodell.

Vor 2 Jahren war ein Gast bei mir, der hatte seine GS in fast diesem Design lackieren lassen! Vor allem der rote Rahmen hat was. Bei einer TB fällt der Rahmen überhaupt nicht auf(Wahrscheinlich verkauft die TB sich deshalb so gut:D:D:D)
 
C

CBR

Gast
Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4.057
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video
Scharfes Auge, sach ich mal:)

Das ist aber nur der Akrapovic (bei 1,12):rolleyes:
Aber der Kardan ist dafür auf der linken Seite:eek:

Naja, die Schrift ist nicht spiegelverkert:D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.176
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Also entweder war meine Brille treckig oder da war der Auspuff ab und an auf der rechten Seite bei dem Video
Da haben sich ein paar Bilder von den K-Sondermodellen reinverirrt.

Grüße
Steffen
 
agostini1302

agostini1302

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
126
Ort
Hohenkammer
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Auspuff rechts bei der GS?

Schaut euch mal den Rahmen an auf dem Bild ...
Beim Auspuff auf der rechten Seite handelt es sich nicht um eine GS.
Ago
 
Thema:

GS kann nicht nur TripleBlack:

Oben